05.09.12 11:09 Uhr
 6.937
 

Dirty Harry zieht übel über Heidi Klum her

In seiner neuen Pay-TV-Sendung am gestrigen Dienstagabend hat es Harald Schmidt alias "Dirty Harry" wieder krachen lassen.

Dabei sagte er unter anderem zu Thema Heidi Klum: "Stell ich mir nicht einfach vor, den Job vom Bodyguard. Man hört ein Geräusch und weiß nicht - Alarmanlage oder ruft Heidi?"

Außerdem war der Pro7-Star Klaas Heufer-Umlauf zu Gast in der neuen Sendung. Nach seinem Aus auf Sat 1 moderiert Schmidt nun auf Sky.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dieandyandrea
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Heidi Klum, Harald Schmidt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit
Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"