05.09.12 10:50 Uhr
 30.496
 

Preissturz beim Samsung Galaxy S3

Der Preis des Samsung Galaxy S3 fällt: Von 589 Euro zum Verkaufstart auf 479 Euro. Wer hätte das gedacht? Es ist wohl eines der besten Smartphones auf dem Markt und dennoch wird es immer günstiger. Bleibt also die Frage nach dem "Warum"? Liegt es am kommenden iPhone, das wohl in einer Woche veröffentlicht wird? Oder hat es andere Gründe?

Sehr interessante These, denn normalerweise hätte man einen derartigen Preisfall nicht erwartet, ist doch das S3 ein Oberklasse Gerät. Die Käufer wird es freuen. Und bisherige Käufer vielleicht ein wenig ärgern?

Fakt ist auf jeden Fall, das S3 ist derzeit gerade richtig günstig ohne Vertrag zu bekommen. Günstig natürlich nur im Vergleich zum iPhone, denn das wird wohl ähnlich teuer wie immer sein. Und da liegt das S3 doch deutlich drunter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schnapper24
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy, Galaxy S3, Preissturz
Quelle: www.nice-deals.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

44 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2012 10:50 Uhr von Schnapper24
 
+8 | -17
 
ANZEIGEN
Ganz sicher interessant, wenn man sich das Samsung Galaxy S3 oder auch das iPhone kaufen mag. Und das wird sicher viele Leute betreffen. Auf jeden Fall hat man es hier mit top Geräten zu tun.
Kommentar ansehen
05.09.2012 11:03 Uhr von Wompatz
 
+54 | -5
 
ANZEIGEN
Schlecht geschrieben, schlechte Quelle: kwT
Kommentar ansehen
05.09.2012 11:04 Uhr von VanillaIce
 
+16 | -12
 
ANZEIGEN
Vorteil für den Kunden: Der Smartphone Markt ist hart umkämpft und das kommt dem Kunden zugute. Mal abwarten was das neu Iphone so kann, aber bei diesem Preisunterschied den es zwischen Samsung und Iphone geben wird, kann der Kunde auf das günstigere Samsung Gerät zurückgreiffen. Und im moment ist das S3 das, meines Erachtens nach, beste Gerät auf dem Markt und das muss Apple erstmal mit neuen Ideen und Innovationen übertreffen.
Kommentar ansehen
05.09.2012 11:06 Uhr von TomHao
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
Diese News hat mehr Fragen als Fakten... nicht so gut.
Kommentar ansehen
05.09.2012 11:30 Uhr von derBasti85
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Na klasse, da hab ich letzte Woche zu viel bezahlt...
Kommentar ansehen
05.09.2012 11:34 Uhr von TomHao
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht für mich wie Eigenwerbung aus heute registriert, dann direkt so eine News... Ref-Link zu Ebay um kräftig mitzuverdienen...
Kommentar ansehen
05.09.2012 11:35 Uhr von Bobbelix60
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.09.2012 11:35 Uhr von SN_Spitfire
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Ich nutze selbst: das Galaxy S3 und bin von der Bedienung und dem Handling absolut überzeugt.
Es ist ein super Telefon!

ABER: Die Akkulaufzeit ist unter aller Sau!

Ein Glück, dass Samsung einen austauschbaren Akku verbaut hat, denn den wechsel ich, sobald es offiziell stärkere Akkus gibt.
Alle 2 Tage bei ein bisschen WhatsApp-Nutzung den Akku aufladen zu müssen, finde ich schon fast eine Zumutung.
3 Tage lang hält der Akku nur in Ausnahmefällen.
Wie gesagt...Design, Bedienung und Technik sind absolute Spitze, aber die Laufzeit ist mehr als mangelhaft!

@Bobbelix60: Was hat es mit Sucht zu tun, wenn man alle 4 Jahre sein Handy erneuert? Andere kaufen sich in dem Zeitraum ein neues Auto!

[ nachträglich editiert von SN_Spitfire ]
Kommentar ansehen
05.09.2012 11:42 Uhr von mAdmin
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
SN_spitfire: dein handy hält manchmal 3 tage? worüber beschwerst du dich da :D?

ich mein ein 6110 hält ne woche oki, aber der aktuelle smartphonemarkt ist schon happy, wenn sie morgens ein handy aufgeladen kriegen und abends noch telefonieren können ohne eine steckdose aufzusuchen.

finde 2 tage sagenhaft. ist fast gerade ein kaufargument für mich. habe für mein s1 immer zwei akkus, wobei es auf der aktuelln cf auch locker nen tag schafft, mit nem stärkeren akku bei gutem gebrauch.

zum thema:
das neue iphone wird sicher super hübsch. ende :D
Kommentar ansehen
05.09.2012 11:50 Uhr von Schnapper24
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@PeterEnis und @TomHao: Hallo,

@PeterEnis ich habe die Quelle des Artikels angegeben, das macht man doch wohl so, oder? Ich wollte nicht auf das Angebot verweisen, denn das macht man ja nicht so. Das hast Du dann ja wohl erledigt. Und den dämlichen Author habe ich somit mal überlesen, denn dämlich ist nicht der, der eine Quelle zitiert.

@TomHao

Wenn man sich also anmeldet und einen Artikel verfasst, ist man also verdächtig? Oha,....böse Falle. Dann hätte ich mich wohl anmelden müssen und ein Monat warten müssen, um nicht von Dir verdächtigt zu werden? Hoppla...ich werde das natürlich beim nächsten mal berücksichtigen.
Kommentar ansehen
05.09.2012 11:58 Uhr von TomHao
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Schnapper24: Nein, verdächtig ist es, dass du als Quelle eine unseriöse Blogseite angibst, dass du mit deiner "News" mehr Fragen als Fakten auf den Tisch legst, dass dein Nick "Schnapper24" auch nach "Schäppchenblog-Schreiber" klingt, der sich jetzt durch posten einer solchen News noch ne goldene Nase verdienen will. Wie sonst kommt es dazu, dass du dich ausgerechnet für diese News hier registrierst? Jeder, der der sich den Link der Blogs, der zu Ebay führt, mal genauer angeschaut hat, sieht, dass dort ein sogenannter Referer-Link mit eingebaut ist, sodass mit jedem Verkauf der bei Ebay stattfindet, der Blog-Betreiber kräftig mitverdient. Dass du, lieber Schnapper24 zu diesem Blog gehörst, ist meine persönliche Vermutung aufgrund der Umstände.
Kommentar ansehen
05.09.2012 12:00 Uhr von TomHao
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
News kann nun gelöscht werden Restzeit: 33Sek. (05. Sep. 201212:00:34 MESZ)

Somit endet die Ebay Auktion in wenigen Sekunden.
Kommentar ansehen
05.09.2012 12:07 Uhr von magnificus
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Sach ma, hast du keine anderen Hobbys, als anderer Leute News schlecht zu machen? Gug dir mal deine an mit der ominösen Quelle newsticker.de
Sollen das besser sein?

Ich meine die News, die du unter deinem anderen Namen einlieferst sind auch Schrott.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
05.09.2012 12:14 Uhr von don_vito_corleone
 
+2 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.09.2012 12:14 Uhr von TomHao
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ magnificus: Newsticker.de bezieht seine News von DTS, die wiederum ihre News von dpa beziehen, wo ist also das Problem?
Kommentar ansehen
05.09.2012 12:21 Uhr von Schnapper24
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@TomHao: Hallo,

@TomHao Nun mal locker,...erstmal folgendes:

1. Ein Usersame sagt nicht generell etwas über einen Menschen aus.

2. Ja, ich liebe Schnäppchen und schaue auch danach und deshalb der Hinweis auf diesen Artikel. Ich habe "weder das Angebot gepostet", "noch in irgendeiner Weise darauf verwiesen". (Das nochmal zur Info)

3. Solche Art von Seiten, die auf Schnäppchen verweisen, machen das bestimmt nicht aus Langeweile, sondern ich würde sagen 99% aller Seiten verdienen auch was daran.

4. Im Prinzip kann uns das als potentiellem Kunden aber egal sein, weil wir hierfür sicher ein gutes Angebot bekommen, was uns beim Sparen helfen kann, es freiwillig ist, sich dieses anzusehen und auch zu kaufen und es sicher nicht verwerflich ist, wenn eine Seite daran verdient. Solange Du ein tolles Angebot bekommst, wo Du etwas sparen kannst, bietet es Dir doch einen Mehrwert, oder?

Was also soll die Aussage?
Kommentar ansehen
05.09.2012 12:32 Uhr von Shaft13
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Das so ein Gerät 3 Monate nach Verkaufsstart im Preis fällt,ist doch normal bei der ganzen Konkurrenz.
Ist bei PC Sachen doch nicht anders.
Jedoch ist jetzt wohl nicht mehr viel Spielraum nach unten drinm.Eventuell noch 50 Euro.Unter 400 dürfte es erst beim erscheinen vom S4 fallen.
Das S2 gibts gerade so unter 400 und das ist in der Regel das kastrierte S2 Modell.
Kommentar ansehen
05.09.2012 12:34 Uhr von TomHao
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist trotzdem keine News weil das Angebot von einem einzigen Händler angeboten wurde, noch dazu auf Ebay und noch dazu ist das Angebot bereits beendet und ist nicht mehr verfügbar. Es ist ja nicht so, dass globale die Preise auf 479 Euro gesenkt wurden.
Kommentar ansehen
05.09.2012 12:39 Uhr von Schnapper24
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@TomHao: Ich habe mal kurz geschaut und für 489 Euro bekommt man es im Schnitt, man muss ja nicht die teureren Verkäufer wie Ama*** als Messlatte anlegen.

Gern werde ich aber bei der Wahl meiner zukünftigen News mal darauf achten, was wirklich interessanter sein könnte. Schließlich wollte ich hier keinen Zirkus veranstalten.

Gruß
Kommentar ansehen
05.09.2012 12:49 Uhr von Schnapper24
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Preissuche Mehrfach im Auktionshaus und über Preissuchen. Aktuell für 497 Euro über zahlreiche Preissuchen.
Kommentar ansehen
05.09.2012 12:58 Uhr von Omega-Red
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Fehlkonstruktion: Wer möchte denn überhaupt so ein riesiges Teil von einem Handy haben?
Kommentar ansehen
05.09.2012 13:12 Uhr von cyrus2k1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@SN_Spitfire: Das ist doch für ein Smartphone ein Super Wert, aber wo ist das Problem sein Handy Abends zu laden??

[ nachträglich editiert von cyrus2k1 ]
Kommentar ansehen
05.09.2012 14:05 Uhr von TeleMaster
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: Diese News hier ist doch das absolute Paradebeispiel, das bestätigt, was ich oft schon schrieb: Die winken hier alles durch, egal was; auch unseriöses oder minderwertiges, nur um die Startseite von SN irgendwie voller, aktueller wirken zu lassen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Hier ist explizit erkennbar, dass jemand SN als kostenlose Werbeplattform missbraucht, aber nöööö, es wird - ungelesen(?) durchgewunken. Schon bald verkaufen die hier YouTube-Nutzer-Kommentare als News.

Die News, ich nenne das einfach mal so, auch wenn es keine ist, ist geschrieben wie der Aufsatz eines Viertklässlers oder wie ein simpler Beitrag aus irgendeinem privaten Allerweltsforum (Clanforen/Gildenforen u.a.).

Ach, was kommentiere ich dieses Mist überhaupt noch. Das beste ist, SN wird mir egal, ich schalte einfach um. Ohne Aktive basteln die irgendwann schon wieder an Qualität statt Quantität.
Kommentar ansehen
05.09.2012 14:24 Uhr von MarcTaleB
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Reine Referer-News: Sorry Schnapp, aber die Leute hier haben recht. Diese News war dazu gedacht, Geld zu verdienen. Denn zusätzlich zu den bereits genanten Gründen wird in dieser News ein dauerhafter Preisrückgang suggeriert. Es ist schon sehr, sehr komisch, dass diese News über den Blog aber gerade mal zu eine einzelne Ebay Auktion weiterleitet. Damit ist diese News auch gleich wieder falsch, denn man könnte dann auch gleich die Auktionen mit einbinden, die keine 479 Euro erreicht haben. Aber diese würden ja dann kein Geld einbringen...
Tante Edith: Antwort von SN lautet, die News wurde gecheckt und für ok empfunden. Kein Wunder natürlich. Wieviel bekommen die wohl für 4400 Klicks (gut, dass ich einen Werbeblocker habe!)?

[ nachträglich editiert von MarcTaleB ]
Kommentar ansehen
05.09.2012 14:31 Uhr von Schnapper24
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Verstanden Asche über mein Haupt. Ich hatte ja bereits angedeutet, dass es sicher nicht "Die News" sind, die hier hin gehören. Daher verstanden....

P.S.: Es gibt sicher andere Artikel, die mehr Aufmerksamkeit bekommen, wieso regst Du Dich übe die Klickrate auf? Habe vorhin Artikel mit über 30.000 Klicks gesehen. Und warum sollte SN nicht auch etwas verdienen?

[ nachträglich editiert von Schnapper24 ]

Refresh |<-- <-   1-25/44   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?