05.09.12 08:29 Uhr
 4.645
 

Taipeh: Überwachungskamera filmt wahrhaft dilettantischen Betrugsversuch

Einen ganz schlechten Betrugsversuch filmte jetzt zufällig eine Überwachungskamera in Taipeh. Darauf ist zu sehen, wie eine Frau versucht, einen Unfall zu provozieren.

Dazu läuft sie zunächst in Richtung eines herannahenden Wagens. Doch dieser hält an. Das hindert die Frau jedoch nicht, furchtbar theatralisch auf die Haube des bereits stehenden Wagens zu hüpfen.

Von da lässt sie sich dann, sichtlich gespielt, auf die Straße fallen. Was sie jedoch nicht ahnen konnte: Eine Kamera im Wageninneren filmte den Vorfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Versuch, Überwachungskamera, Versicherungsbetrug, Taipeh, Dilettant
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2012 09:24 Uhr von Alice_undergrounD
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich: wandert sie lange in knast :D
Kommentar ansehen
05.09.2012 09:35 Uhr von rockzzz
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Haha: Hat sie etwa zu viel fussball angeguckt??
Kommentar ansehen
05.09.2012 09:37 Uhr von omar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Frau??? Also das sieht aus wie der Selbstmordversucht eines männlichen Jugendlichen.
Kommentar ansehen
05.09.2012 09:44 Uhr von RonanDex2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blöder geht immer... ;)
Kommentar ansehen
05.09.2012 09:52 Uhr von rockzzz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doch ronaldo kanns besser
Kommentar ansehen
05.09.2012 10:30 Uhr von lokoskillzZZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: selten sowas schlechtes gesehen :D die muss noch viel lernen.
Helm auf, mitm Fahrrad durch die Innenstadt und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis die passende Situation kommt...
ANfänger ;D
Kommentar ansehen
05.09.2012 11:26 Uhr von kampfkaese
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frau in dem Video: Erinnert mich irgendwie ein bischen daran, wie ich mit die Kobolde von angehenden Deutschproffesoren vorstelle, die hier immer -alle- News schlecht bewerten :)

[ nachträglich editiert von kampfkaese ]
Kommentar ansehen
05.09.2012 12:01 Uhr von mudface
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm hätte auch so ausgehen können ....

http://www.youtube.com/...!
Kommentar ansehen
05.09.2012 12:26 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Soviet Russia Passanten überfahren dich !

Scheint also nicht Taipeh zu sein ;)
Kommentar ansehen
05.09.2012 13:17 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die gehört so ver*r*sch*n, dass sie kein Schmerzensgeld mehr verlangt
Kommentar ansehen
05.09.2012 14:34 Uhr von kampfkaese
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
darkCr0w: Nö, ich denke das ich das für eine Lüge halte. Wenn ich auf aktuellste klicke hat wirklich ausnahmslos jede News erstmal von ?irgendeinem? ein Minus. Egal welche alle Minus, egal wie interessant das Thema ist oder wie der Inhalt formuliert ist. Das sind für mich einfach Kobolde, nix weiter. Ok aber mache viele Fehler in meinen News ich habe trozdem meist 3 Sterne. MFG

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?