04.09.12 23:29 Uhr
 399
 

Thüringen: Drei Betrunkene beschimpfen zehnjähriges Mädchen ausländerfeindlich

Der Besuch von Verwandten in Büttstedt (Thüringen) hat für ein zehnjähriges, türkischstämmiges Mädchen und ihren 21-jährigen Onkel einen bitteren Beigeschmack bekommen. Die beiden wurden auf dem Weg dorthin von drei Personen mit ausländerfeindlichen Sprüchen belegt.

Zeugen riefen rasch die Polizei, der es gelang, die Täter im Alter von 41, 36 und 22 Jahren, die in betrunkenem Zustand unterwegs waren, zu stellen. Dies geschah vor einem Einkaufsmarkt.

Nur der 41-jährige Mann war der Polizei bereits bekannt. Er hatte sich in der Vergangenheit des Diebstahls und der Sachbeschädigung schuldig gemacht. Bei den beiden anderen Personen handelte es sich um einen weiteren Mann und eine Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mädchen, Thüringen, Betrunkener, Beschimpfung, Ausländerfeindlichkeit
Quelle: www.insuedthueringen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2012 23:43 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Helden!

Wer Ironie findet darf damit so nen Idioten bewerfen.
Kommentar ansehen
04.09.2012 23:44 Uhr von shadow#
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Das News-Bild ist Mist! Das waren keine fiesen Glatzen-Nazis sondern ganz "normale" Mitmenschen, denen beim mit ziemlicher Sicherheit von der arbeitenden Öffentlichkeit finanziertem Besäufnis "auf dem Platz vor einem Einkaufsmarkt" eben ein bisschen langweilig wurde...
Kommentar ansehen
04.09.2012 23:55 Uhr von Raskolnikow
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@shadow: Stimmt, warum also kein Kind beleidigen?
...
Kommentar ansehen
05.09.2012 00:11 Uhr von Dracultepes
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@shadow#: Macht eine Glatze einen Rechten rechts oder sein Gedankengut?

Von daher ist es unerheblichen ob die Idioten Glatzen haben/hatten oder nicht. Sie sind nicht ganz töfte im Kopf.

Ich hatte auch schon die Vermutung das es irgendwelche Versager waren die ihr eigenes Versagen auf andere projezieren. So wie die meisten der Szene.
Kommentar ansehen
05.09.2012 06:13 Uhr von CoffeMaker
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ihr müsst noch über den Osten hetzen....

Mal im ernst jeden kleinen Pup der gegen Ausländer geht so aufzubauschen. Beleidigungen sollen ja bekanntlich beleidigen und besoffen werden nicht nur Ausländer angepöbelt.
Kommentar ansehen
05.09.2012 06:13 Uhr von CoffeMaker
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ihr müsst noch über den Osten hetzen....

Mal im ernst jeden kleinen Pup der gegen Ausländer geht so aufzubauschen. Beleidigungen sollen ja bekanntlich beleidigen und besoffen werden nicht nur Ausländer angepöbelt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?