04.09.12 19:42 Uhr
 322
 

Jetzt scheint es offiziell: Vorstellung des iPhone 5 am 12.09.2012

Heute verschickte Apple Einladungen zur mutmaßlichen Vorstellung des iPhone 5 am 12. September 2012.

Dass es hierbei wirklich um das iPhone 5 geht, lässt die Zahl "12" vermuten, deren Schatten eine große "5" wirft.

Branchenkenner gehen davon aus, dass wie seit jeher das neue iPhone binnen zwei bis drei Wochen nach der eigentlichen Vorstellung in den Handel gelangt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TomHao
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Vorstellung, iPhone 5, Einladung
Quelle: www.wa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2012 20:24 Uhr von UICC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
pfui: da geh ich lieber in den Supermarkt mich schon mal mit Weihnachtsnaschereien eindecken bevor wieder nichts mehr da ist :)
Kommentar ansehen
05.09.2012 12:01 Uhr von liebertee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Super: Ich hoffe das bleibt im Laden liegen und verstaubt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?