04.09.12 19:12 Uhr
 7.580
 

Der kleine Prinz: Mann von Queen Elizabeth lässt versehentlich Blick auf Penis zu

Nach dem Nacktskandal um Prinz Harry entblößte ein weiteres Mitglied der britischen Königsfamilie intime Körperstellen, dieses Mal aber unabsichtlich.

Während seines Besuchs in Schottland anlässlich der "Highland Games" präsentierte sich Prinz Philip in einem Kilt, unter dem er der Tradition entsprechend keine Unterwäsche trug.

Dadurch kam es zu einem Foto, auf dem der Genitalbereich des 91-Jährigen zu sehen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: keakzzz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Blick, Prinz, Penis, Queen, Kilt
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2012 19:43 Uhr von dieandyandrea
 
+22 | -10
 
ANZEIGEN
Ein toller Penis! Ohne diesen Penis würde es Prinz Charles und seine beiden Söhne garnicht geben! Also habt Respekt vor diesem Glied! Ich als Mystic Andrea bin für mehr Offenheit im Genitalbereich.
Kommentar ansehen
04.09.2012 19:49 Uhr von TomHao
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
//hier stand mist...

[ nachträglich editiert von TomHao ]
Kommentar ansehen
04.09.2012 20:04 Uhr von Kleine_Hexe
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Entspannt bleiben Leute! Regt Euch nicht auf. Der Alte ist schließlich bestens bekannt dafür, keine (peinlichen) Fettnäpfchen auszulassen. :-)
Kommentar ansehen
04.09.2012 20:35 Uhr von HeltEnig
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ob der kleine Prinz: nun wohl arbeitslos ist? *SCNR*
Kommentar ansehen
04.09.2012 20:35 Uhr von Maku28
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ahh: juhu ich hab nen neuen Bildschirmschoner !
Kommentar ansehen
04.09.2012 21:29 Uhr von DarkBluesky
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
immerhin: er zeigt nur das er einen Hat 50 % der Menschen haben keinen so ist das. Ausserdem wollte es nur seinem Enkel gleichtun und so ablenken von den Bildern. Cooler Opa.
Kommentar ansehen
04.09.2012 22:38 Uhr von Apfelmaennchen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Wenn ich das richtig sehe, hat der eine Krone als Penis. O.o
Kommentar ansehen
04.09.2012 23:10 Uhr von don_vito_corleone
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jimboooo: musst mal drauf achten er läuft meist ein paar schritte hinter der Queen, ist halt nur der Prinz :D
Kommentar ansehen
05.09.2012 08:40 Uhr von 20092009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schniedel: Solange er ihn nicht richtig rausholt kann mir das egal sein ..
Viel ist da doch sowieso nicht dran :-)
Kommentar ansehen
05.09.2012 12:27 Uhr von Maglion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So sehen also die Kronjuwelen aus ! :-D