04.09.12 18:05 Uhr
 213
 

Fußball/Kreisliga: Begegnung endet 22:0 - elf Tore alleine von einem Stürmer

Eine mehr als denkwürdige Partie fand jetzt in der Kreisliga A Weiselberg statt, die noch lange für Gesprächsstoff sorgen wird. Denn die Partie STV Urweiler gegen SV Asweiler/Eitzweiler endete 22:0.

Weitere Besonderheit: Elf Treffer davon stammen von nur einem Torschützen, nämlich STV-Stürmer Manuel Schu. Zudem schaffte er mit drei Treffern schon in den ersten Minuten einen lupenreinen Hattrick.

Das schaffte er gegen Ende der Partie sogar noch ein weiteres Mal. In der 88., der 89. und der 90. Minute traf er jeweils nochmal zum Endstand von dann 22:0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stürmer, Kantersieg, Kreisliga, Hattrick
Quelle: www.fussball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?