04.09.12 17:50 Uhr
 57
 

Formel 1: Jerome D´Ambrosio offizieller Grosjean-Ersatz in Monza

Eigentlich war es längst klar, trotzdem wurden auch andere Namen genannt. Das Formel-1-Team Lotus jedoch ernannte jetzt offiziell Testfahrer Jerome D´Ambrosio zum Ersatzfahrer für den in Monza gesperrten Romain Grosjean.

Der Belgier wird somit beim Großen Preis von Italien den zweiten Lotus neben Kimi Räikkönen pilotieren, was vor allem D´Ambrosio glücklich macht.

O-Ton des 26-jährigen Belgiers: "Monza ist eine fantastische Strecke und ich kann es gar nicht mehr erwarten, am Freitag auf die Strecke zu gehen." Neu ist die Formel 1 für D´Ambrosio nicht, 2011 startete der Belgier für das Marussia-Virgin-Team.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sperre, Ersatz, Lotus, Monza, Romain Grosjean
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2012 17:50 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
War eigentlich klar, am geilsten war ja, wie auf einmal Barrichello - aus eigenem "Antrieb" - ins Gespräch kam...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?