04.09.12 16:20 Uhr
 253
 

Fußball/1899 Hoffenheim: Wird Trainer Markus Babbel durch Mario Basler ersetzt?

Die "Badische Neueste Nachrichten" meldet, dass Markus Babbel, der Trainer des Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim, vor dem Rausschmiss steht.

Die Zeitung berichtet weiter, dass Mario Basler (43 Jahre), der derzeit Trainer bei Rot-Weiß Oberhausen ist, kommen soll. Basler wird nachgesagt, dass er exzellente Kontakte zum Umfeld von Dietmar Hopp, dem Mäzen der Hoffenheimer, haben soll.

Basler erklärte jetzt allerdings: "Ich höre von diesem Gerücht das erste Mal. Es stimmt, dass ich gute Kontakte habe. Aber ich kann ihnen auch verraten, dass Markus Babbel in Hoffenheim bleiben wird". Sein Ziel sei es jedoch, einmal ein Traineramt in der ersten Bundesliga zu übernehmen, sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, 1899 Hoffenheim, Markus Babbel, Mario Basler
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim
Fußball: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Kevin Volland von 1899 Hoffenheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim
Fußball: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Kevin Volland von 1899 Hoffenheim


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?