04.09.12 15:22 Uhr
 11.114
 

Facebook-Chef Mark Zuckerberg wird Auftrag zum Mord vorgeworfen

Der Inder Pradeep Manukonda, gegen den der Kopf von Facebook vor Monaten eine einstweilige Verfügung erwirkte, behauptete nun, dass Zuckerberg versucht hätte, ihn umbringen zu lassen.

Der 31-jährige Manukonda erklärte in der Klage, die an einem indischen Gerichtshof eingereicht wurde, Zuckerberg und ein lokaler Politiker wären verantwortlich für mehrere Attacken auf ihn, bei denen er unter anderem eine Stichverletztung im Rücken erlitten habe.

Außerdem soll der Facebook-Chef hinter einer gefälschten Profilseite in dem sozialen Netzwerk stehen, auf der Manukonda als Teil von Al-Qaeda dargestellt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: keakzzz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Chef, Facebook, Mord, Auftrag, Mark Zuckerberg
Quelle: www.tmz.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Studienabbruchs erhält Mark Zuckerberg nun seinen Harvard-Abschluss
Einwanderungspolitik: Mark Zuckerberg kritisiert den Präsidenten öffentlich
Mark Zuckerberg stellt Jarvis vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2012 15:24 Uhr von TomHao
 
+24 | -15
 
ANZEIGEN
Und sie fällt fällt, fällt.. fällt immer tiefer , kommt nimmer hoch, wie ne Giraffe so hoch.... die Aktie von Facebook :-)
Kommentar ansehen
04.09.2012 15:46 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch ^^: Da hat der schon so viel Kohle und heuert Amateure an lol

Irgendwie glaub ich nicht, dass die Geschichte stimmt....

"Außerdem soll der Facebook-Chef hinter einer gefälschten Profilseite in dem sozialen Netzwerk stehen, auf der Manukonda als Teil von Al-Qaeda dargestellt wird. "

Jo, auf dieser Liste würde ich bestimmt auch schon stehn hehe

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
04.09.2012 16:17 Uhr von KingPiKe
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm? Und warum genau sollte er ihn imbringen wollen?
Kommentar ansehen
04.09.2012 16:29 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
@KingPike: "Und warum genau sollte er ihn imbringen wollen?"

Weil er FB nicht mag, sobald der Zuckerberg weiss wie ich heisse, bin ich der Nächste ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
04.09.2012 16:45 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ein FB Werbevideo :): http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.09.2012 17:06 Uhr von KELEBEK-
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Facebook ist eh nur ein vorübergehender Trend...
Es fing mit Knuddels an, ging über zu Schülervz, Studivz und nun sind alle bei Face...
Kommentar ansehen
04.09.2012 17:35 Uhr von DorianArcher
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Unwahrscheinlich: Vermutlich ein klassischer Fall von "Spaßmunkeln".
Kommentar ansehen
04.09.2012 18:55 Uhr von DJPelle
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
oh man: ich kann es echt nicht mehr hören oder lesen Hauptsache er hat wieder ne Schlagzeile überall sieht oder liest man nur noch FB im Internet sowieso aber nu ist diese Seuche auch noch im TV schlimm genug und noch blöder inner Pay TV Werbung "Opel Werbung und natürlich kommt Wir sind auch in FaceBook Like me" Die Werbe firmen sind so bescheuert das die gar nicht merken das die für FB kostenlos Werbung machen naja dumme Menschen muss es geben sonst hätte ich nichts zu lachen.Sorry aber es nervt echt so langsam alle sagen FB ist mist aber alle sind se anscheinend da und nein ich nicht also bin ich wie Butzelmann schon geschrieben hat denn wohl ein potenzieller Terroris!
So und nu dürfen die FB Fans mir Minus geben biss der Arzt kommt
Kommentar ansehen
04.09.2012 20:32 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na gut: dann werd ich mich mal da anmelden, bevor ich auf irgendwelchen Listen lande.)
Kommentar ansehen
04.09.2012 21:44 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@magnificus: "Na gut dann werd ich mich mal da anmelden, bevor ich auf irgendwelchen Listen lande.) "

Verräter ^^
Kommentar ansehen
04.09.2012 22:19 Uhr von magnificus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, hast: ja recht. Ich lass das dann. :)
Kommentar ansehen
05.09.2012 00:56 Uhr von spoonyluv
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste Absatz: Sorry, verstehe ich nicht. Wessen Kopf hat was gemacht?
Kommentar ansehen
06.09.2012 08:39 Uhr von Teikai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn jemand etwas wie facebook so leite dann ist es im zu zu trauen ist ja nicht so das er und facebook bisher so Seriöus waren also warum nicht?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben