04.09.12 14:34 Uhr
 286
 

Konkretes Datum: Toyota GT 86 ab 15. September im deutschen Autohaus

Erklären muss man den GT 86 eigentlich nicht mehr, bringt Toyota mit dem Modell doch wieder einen kompakten Sportwagen in den Handel. Mitte September ist es nun so weit.

Tatsächlich hat der japanische Hersteller gerade den 15. September 2012 als Markteinführung in Deutschland verraten, der Basispreis von knappen 30.000 Euro dürfte allerdings kaum neu sein.

Ausgestattet mit einem 2,0-Liter-Boxer und Heckantrieb leistet der Toyota GT 86 200 PS. Identisch zum Toyota-Modell ist der Subaru BRZ.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Toyota, September, GT, Datum, Autohaus
Quelle: www.auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2012 14:34 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich mal gespannt, wie sich der Toyota GT 86 hierzulande macht. Angeblich musste ja Subaru mitunter schon Sonderschichten schieben...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landtagsfraktion der AfD in Mecklenburg-Vorpommern spaltet sich auf
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Wahl 2017: In Basdorf bekamen NPD, AfD und Linke je ein Drittel aller Stimmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?