04.09.12 11:45 Uhr
 789
 

Superheld im echten Leben: "The Rock" schlägt Gang in die Flucht

Während der Dreharbeiten zum neuen Teil der "The Fast & The Furious"-Reihe kam es zu einem Zwischenfall, als eine Diebesband versuchte, in die Trailer mit dem Equipment einzubrechen.

Der als "The Rock" bekannte Dwayne Johnson, der zu diesem Zeitpunkt als FBI Agent kostümiert war, sprintete auf die Gruppe zu und präsentierte dabei die vermeintliche Dienstmarke.

Daraufhin flüchteten die Diebe. Nun heißt es, dass die Filmcrew scherzt, dass sie vielleicht gar keine Security mehr benötigten. Dies könne ja jetzt "The Rock" erledigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: keakzzz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Flucht, Rock, Gang, Superheld, The Rock
Quelle: www.torontosun.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Präsidentenantrag für Dwayne Johnson alias "The Rock" eingereicht
People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Neue Infos zum "Jumanji"- Remake: Dwayne "The Rock" Johnson offiziell bestätigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2012 12:50 Uhr von Slingshot
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Stellt sich die Frage vor was die Angst hatten? Vor dem vermeintlichen FBI-Typ oder dem riesen Kasten "The Rock"? Halte ich beides für nicht unwahrscheinlich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Präsidentenantrag für Dwayne Johnson alias "The Rock" eingereicht
People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Neue Infos zum "Jumanji"- Remake: Dwayne "The Rock" Johnson offiziell bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?