04.09.12 09:33 Uhr
 640
 

Spiderman streift jetzt durch die Straßen von Unna

Mehr als 2.700 Fans hat die sogenannte "freundliche Spinne aus Unna" bereits. Ein Fernsehsender hat den maskierten Jugendlichen ebenfalls schon besucht. Genauso muss er immer wieder für Fotos und Schaulustige posieren, wenn er unterwegs ist.

Angefangen hatte alles damit, dass der 17-Jährige eine Wette verloren hatte, sodass er einen Tag mit seinem Kostüm durch Unna laufen musste. Aufgrund der vielen Reaktionen beschloss er, dieses Outfit auch weiterhin zu tragen.

Die Identität des Jugendlichen ist bis dato übrigens nicht bekannt. Der verkleidete Held legt auch großen Wert darauf, dass niemand den Menschen hinter der Maske zu sehen bekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: keakzzz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Wette, Held, Spider-Man, Verkleidung, Unna
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen
Finale von "The Voice Kids" mit Zuschauerrekord
Kolumbien: Rapper Wiz Khalifa raucht Joint an Grab von Drogenbaron Pablo Escobar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2012 09:33 Uhr von keakzzz
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist so super! :) Ich glaube, ich würde auch sofort um ein gemeinsames Bild bitten. denn hey, wann trifft man schonmal Spider-Man?
Kommentar ansehen
04.09.2012 10:28 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin Geltungssüchtig, bitte helft mir gut, ich geb hier nen Kommentar ab, is auch nich besser...
...im Grunde finde ich selbsternannte Superhelden nich schlecht, die anderen mal unter die Arme greifen...is ja heute nichmal mehr selbstverständlich, dass man sich auf der Strasse einen "Guten Tag" wünscht (die Alten erschrecken sich sogar)....aber die Spinne hier scheint ja nur im Kostüm rumzulaufen und mehr net...es soll ja Leute geben, die Gutes tun und nich darüber reden...hier isses genau umgekehrt...nix tun und drüber reden...super...
Kommentar ansehen
04.09.2012 10:30 Uhr von keakzzz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
why so serious? @derSchmu2.0
verstehen Sie Spaß? es muß doch nicht immer als bitterer Ernst sein. er hat Spaß daran und den Leuten, die er trifft, scheint er auch mehrheitlich ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. das ist doch auch eine Menge wert, man muß nicht immer gleich die ganze Welt auf einmal retten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?