04.09.12 09:01 Uhr
 811
 

Stühle an den Schölzbach: Künstlerin zeigt sich überrascht von massiver Kritik

Dass Billie Erlenkamp mit dem Kunstprojekt "Stühle an den Schölzbach" für divergierende Meinungen sorgen würde war vermutlich vorhersehbar, dass die Kritik aber so groß ausfällt, überrascht selbst die Künstlerin.

Manche Stühle mussten bereits entfernt werden, obwohl der für das Projekt zuständige Verein zuvor Standortverträge abgeschlossen hatt.

Die Stühle wurden an mehreren Standorten am Schölzbach in Dorsten installiert (Shortnews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TwistedTacco
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kritik, Künstlerin, Schölzbach, Stühle, Erlenkamp
Quelle: www.ruhr-lippe-marktplatz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kassel: AfD-Politiker nennt Skulptur eines nigerianischen Künstlers "entstellt"
Umstrittenes Erziehungsbuch mit "christlichen" Prügel-Tipps wieder auf dem Markt
John Grisham: "Trump hat so viele Leichen im Keller, und alle graben danach"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2012 10:05 Uhr von aktiencrack2009
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Was: für eine schlechte NEWS über einen Kackbach am Arsch der Welt
Kommentar ansehen
04.09.2012 10:39 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ruft Wayne! vielleicht interessierts den.
Kommentar ansehen
04.09.2012 10:59 Uhr von KiLl3r
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und wieso: wollen die da keine stühle ?
stehen die mehr auf bänke ?

ich würde mich freuen... schöner sitzplatz am bach :)
versteh ich nich...
Kommentar ansehen
04.09.2012 12:17 Uhr von Levi1899
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Der Informationsgehalt lässt noch was vermissen: Warum?
Was genau ist denn jetzt die Kritik? Warum müssen die wieder weg?
Fragen die interessant wären, wenn man das auch über die News sagen könnte....
Kommentar ansehen
04.09.2012 12:20 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe meinen: schreibtisch aufgeräumt... davor wars KUNST!
Kommentar ansehen
04.09.2012 12:20 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe meinen: schreibtisch aufgeräumt... davor wars KUNST!
Kommentar ansehen
04.09.2012 19:51 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und jetzt ist es ein echo: echo

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben