04.09.12 08:02 Uhr
 1.654
 

Ganz schön frech: Pinks Tochter zieht Fratzen

Das Töchterchen Willow Sage Hart (1) von Sängerin Pink sieht nicht nur süß aus, sondern scheint bereits richtig frech zu sein.

Bei einem Ausflug mit Mama Pink und Papa Carey wurde sie von einem Paparazzo abgelichtet.

Dabei gelang dem Paparazzi ein Schnappschuss, indem ihm Willow die Zunge entgegen streckte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Tochter, Paparazzo, Pink, frech
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2012 08:22 Uhr von kloetenpony
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man genau: hin guckt sieht man auch wie Willow dem Paparazzi den Stinkefinger zeigt! Unglaublich und das mit einem alter von 1 Jahr !!!
Kommentar ansehen
04.09.2012 09:45 Uhr von RavenRoxx_1337
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wow was für news: ein kleines kind zieht eine fratze sowas haben wir ja früher nie gemacht -.- i hate promis
Kommentar ansehen
04.09.2012 09:46 Uhr von onecryeu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal eine richtige News: Endlich hebt sich hier die Qualität wieder und ich kann News lesen, die wirklich von Bedeutung sind, und die mein täglichen Wissensbedarf deutlich erweitern. Vielen Dank dafür.
//Könnte Spuren von Ironie enthalten //
Kommentar ansehen
04.09.2012 10:08 Uhr von Winkle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
meine Fresse nicht nur, daß die News ohnehin totaler Schwachsinn wäre, das Kind streckt noch nicht einmal "frech" die Zunge raus.
Kommentar ansehen
04.09.2012 10:20 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz schön frech: Pinks Tochter kuckt: Das Töchterchen Willow Sage Hart (1) von Sängerin Pink sieht nicht nur süß aus, sondern scheint bereits richtig frech zu sein.

Bei einem Ausflug mit Mama Pink und Papa Carey wurde sie von einem Paparazzo abgelichtet.

Dabei gelang dem Paparazzi ein Schnappschuss, auf dem Willow kuckte.
Kommentar ansehen
04.09.2012 12:13 Uhr von Levi1899
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
EILMELDUNG! Ganz schön dumm: Klickklaus schreibt "NEWS"
Kommentar ansehen
04.09.2012 15:31 Uhr von Levi1899
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Klickklaus: ich denke du nimmst das mit dem nötigen humor, in dem wissen, dass deine "news" wirklich unmöglich als gut durchgehen kann!? ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben