04.09.12 08:00 Uhr
 111
 

Flughafen BER: Berlin-Brandenburg - Voraussichtliche Eröffnung im Oktober 2013

Der neue Hauptstadtflughafen BER - Berlin-Brandenburg soll laut neuesten Informationen am 27. Oktober 2013 seine Pforten für Reisende öffnen.

So wollen die Planer den Problemen rund um den Airport ein schnelles Ende bereiten. Die feierliche Eröffnung von Flughafen BER soll auf einen Schlag - und nicht etappenweise erfolgen.

Die beiden Flughäfen Tegel und Alt-Schönefeld werden einen Tag vor der Eröffnung von Flughafen BER komplett dicht gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TwistedTacco
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Brandenburg, Oktober, Eröffnung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2012 09:57 Uhr von Wompatz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: Bild: Aha, habe nur vorgestern erst gehört, dass der Flughafen in Etappen geöffnet werden soll, um die Schadensersatzansprüche der Ladenbesitzer, wegen entgangenen Gewinns, zu minimieren.

Edit: Okay, Quelle gelesen, ich glaube trotzdem nicht dran, dass wäre sowas von dumm und würde noch viel mehr Steuergelder verschwenden, als so schon verschwendet wurden!

[ nachträglich editiert von Wompatz ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?