04.09.12 06:55 Uhr
 1.638
 

Erste Aufnahmen: So schick wird das Cockpit des neuen Golf

Am heutigen Dienstag wird der Wolfsburger Autobauer Volkswagen nun die neue Generation des Verkaufsschlagers Golf der Öffentlichkeit vorstellen.

Doch vorab gelangten nun Bilder des Cockpits ins Internet. Darauf gut zu erkennen sind das Navigationssystem in der Mittelkonsole und auch das Multifunktionslenkrad, welches nun auch über neue Funktionen verfügt.

Die nun veröffentlichten Bilder sind deshalb eine Besonderheit, weil Volkswagen eigentlich alle Bilder des neuen Golf bis dato streng behütet hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Foto, VW, Golf, Cockpit, neue Generation
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2012 08:52 Uhr von rolf.w
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Preis: Man müsste erstmal herausfinden, zu welcher Ausstattungsvariante das hier abgebildete "Cockpit" gehört und welchen Preis die Sache hat. Ich vermute stark, dass dies nicht das Basismodell ist.
Und wenn es sich um die höchste Ausstattungsvariante handelt, dann liegt es preislich schon am "Luxusniveau" und dafür sieht es dann wieder eher billig aus.
Kommentar ansehen
04.09.2012 09:00 Uhr von kingoftf
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Das: ist wahrscheinlich das Cockpit, welches es nur in Zusammenhang mit der 45-seitigen Zusatzausstattung gegen 20000 Euro Aufpreis gibt.
Beim Basismodell muss man froh sein, dass serienmäßig überhaupt ein Lenkrad drin ist..

VW und schick ROFL
Kommentar ansehen
04.09.2012 09:18 Uhr von Delios
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@rolf.w: Das ist definitiv eine höhere Ausstattung. Man kann auf der kleinen verwackelten Aufnahme immerhin ein 3-Speichen Multifunktionslederlenkrad, 2-Zonen-Comfortklimaautomatik und das Navi dürfte das RNS 510 sein und somit das teuerste...

Aber deswegen braucht man VW keine Vorwürfe machen. In den Werbungen der Autohersteller sind fast immer topausgestattete Fahrzeuge zu sehen... und auch bei Ausstellungen/Messen/Tag der offenen Tür im Autohaus.
Kommentar ansehen
04.09.2012 14:27 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was ist da schick ? - ein tacho wie immer !
- stinknormale mittelkonsole
- ein lenkrad
Kommentar ansehen
04.09.2012 23:41 Uhr von abymc1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das chinachrom am lenkrad?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?