03.09.12 17:41 Uhr
 23
 

Fußball/2. Bundesliga: Kosta Runjaic ist der neue Trainer des MSV Duisburg

Der neue Trainer des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg ist Kosta Runjaic. Runjaic war bisher für den SV Darmstadt 98 tätig.

"Die ganze Sache hat sich hingezogen, weil es noch einige vertragliche Dinge zu regeln gab. Seit Montagmorgen ist aber alles klar, auch die Regelung mit Darmstadt ist einvernehmlich erfolgt", so Roland Kentsch, der MSV-Geschäftsführer.

Der Vertrag zwischen dem neuen Trainer und dem MSV Duisburg wurde für zwei Jahre abgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Trainer, Duisburg, MSV Duisburg
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?