03.09.12 17:21 Uhr
 8.770
 

"Katzi" lässt sich Gift-Brüste entfernen

Bekannt ist Anastasia "Katzi" Sokol als Freundin des österreichischen Baulöwen Richard Lugner.

In den Brüsten der 22-Jährigen hatten vier Jahre sogenannte PIP-Implantate gesteckt. Die müssen aber dringend raus, da sie minderwertig sind.

Sie will jedoch keinen einfachen Austausch, sondern gleich noch größere Brüste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dieandyandrea
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Gift, Anastasia Sokol, Katzi
Quelle: www.frauenzimmer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2012 17:21 Uhr von dieandyandrea
 
+4 | -46
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.09.2012 17:32 Uhr von blade31
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
"Bekannt ist Anastasia "Katzi" Sokol als Freundin des österreichischen Baulöwen Richard Lugner. "

Ähm NEIN!
Kommentar ansehen
03.09.2012 17:34 Uhr von x5c0d3
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Furzi lässt einen Schiß...
Kommentar ansehen
03.09.2012 17:55 Uhr von blade31
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
man kann auch alles sooooo super ernst nehmen oder es einfach sein lassen Würstchen...

wegen zwei Wörtern den Bildungsstand zu beurteilen wow Herzlichen Glückwunsch

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
03.09.2012 18:55 Uhr von Elementhees
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
die ist bestimmt gut mit der Frau vom Stoiber befreundet... :)
Kommentar ansehen
03.09.2012 20:07 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zu spät: das Gift hat schon das Gehirn gefressen
Kommentar ansehen
03.09.2012 20:25 Uhr von film-meister
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: ist dein Doktortitel in der Visitenkarte etwa echt???

Ausserdem führt der Titel in die Irre, ich dachte erst, es geht um die Katzenberger.
Kommentar ansehen
03.09.2012 21:54 Uhr von cyrus2k1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht viel älter aus: Ich hätte die auf 40 geschätzt
Kommentar ansehen
03.09.2012 23:08 Uhr von krypton83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ cyrus2k1: Stimme dir zu. Ich finde auch sie sieht aus wie Ende 30, Anfang 40.
Kommentar ansehen
04.09.2012 07:43 Uhr von Levi1899
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "Heidi ist ein tolles Vorbild für junge Leute!"

Haha made my day! selten so gelacht X-D
Kommentar ansehen
04.09.2012 10:06 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schaut: Euch mal die youtube-videos des Autors an....

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben