03.09.12 17:15 Uhr
 56
 

Umfrage: Kunden zufrieden mit Autowerkstätten

Autowerkstätten haben nun ein gutes Zeugnis ihrer Kunden erhalten.

Bei einer Umfrage mit knapp 1.000 Personen bekamen die Werkstätten eine Durchschnitts-Note von 2,4. Allerdings holte sich nur jeder Zweite ein Angebot einer anderen Werkstatt ein. Doch mit der Qualität war man meistens zufrieden.

28 Prozent hätten ein gutes Gefühl, dass ihr Auto nach dem Besuch der Werkstatt sicher sei. Man werde nur unruhig, weil man nicht weiß, welche Kosten auf einen zukommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Umfrage, Werkstatt
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?