03.09.12 15:32 Uhr
 1.094
 

Weltpremiere: Audi R8 Facelift und R8 V10 plus in Moskau enthüllt

Das Facelift des R8 war schon lange bekannt, live gezeigt hatte Audi seinen Sportler bisher allerdings noch nicht. In Moskau haben die Ingolstädter endlich den Vorhang fallen lassen.

Tatsächlich zeigt die VW-Tochter in Moskau seinen modellgepflegten Audi R8 endlich erstmals vor Live-Publikum, parallel zum Facelift haben die Bajuwaren das neue Topmodell Audi R8 V10 plus dabei.

Der Audi R8 V10 plus leistet aus 5,2 Litern noch einmal 25 PS mehr und kommt somit auf 550 Pferde unter der Haube. Im Fazit bedeutet das Leistungsplus einen Sprint von null auf 100 Stundenkilometer in nur noch 3,5 Sekunden sowie 317 km/h Spitze (Automatik-Version).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Moskau, Weltpremiere, Facelift, Audi R8
Quelle: www.motormaxime.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2012 15:32 Uhr von DP79
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Schönes Ding, gefällt mir durchaus besser als der "alte" R8, obwohl optisch jetzt gar nicht so viel passiert ist. Mehr in der Quelle...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?