03.09.12 15:30 Uhr
 729
 

"Scrubs"-Stars erstmals wieder gemeinsam vor der Kamera

Die Chemie stimmt einfach: Zach Braff und Donald Faison, besser bekannt als "JD" und "Turk" aus der US-Sitcom "Scrubs", stehen erstmals seit dem Ende der Serie wieder gemeinsam vor der Kamera.

Für Faisons neues Projekt "The Exes" hat sich das dynamische Duo wieder zusammengefunden. In neuen Rollen selbstverständlich, jedoch sicher mit der gleichen Natürlichkeit, die bereits die Serienfreundschaft der beiden in "Scrubs" auszeichnete.

In "The Exes" geht es um eine chaotische Männer-WG, Braff wird in der zweiten Staffel in einer Gastrolle zu sehen sein. Die beiden Schauspieler sind auch privat befreundet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Kamera, Scrubs, Zach Braff, Donald Faison
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Scrubs"-Star Zach Braff kehrt mit neuer Serie "Start Up" zurück
"Scrubs"-Comeback: Bild von Zach Braff mit Kollegen sorgt für Fan-Spekulationen
"Scrubs"-Star Zach Braff vergleicht Pharrell mit einem Affen und löst Empörung aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2012 15:30 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah! Ich hab Scrubs damals sowas von gesuchtet! freu mich schon auf das neue Projekt. Mal sehen, was dabei rauskommt! Jemand ne Idee, läuft das schon?!
Kommentar ansehen
03.09.2012 16:38 Uhr von nanny_ogg
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.09.2012 17:51 Uhr von BurnedSkin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ nanny_ogg: Vielleicht erstmal Ahnung bekommen, bevor Du komische Sachen schreibst: "Scrubs" ist natürlich eine brillante Serie, und Braff und Faison sind natürlich Stars.
Kommentar ansehen
03.09.2012 19:27 Uhr von nanny_ogg
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@BurnedSkin: "Scrubs": ist Ami-Flatulenz allererster Kajüte, ohne Handlung, ohne Humor und einfach nur platt, aber wers mag, bitte!

Und nur weil man diesem hirnlosen Ami-Soaps nicht vollkommen erlegen ist, hat man also keine Ahnung??? Herr schmeiss Hirn vom Himmel, aber triff dies mal!
Kommentar ansehen
03.09.2012 19:38 Uhr von derNameIstProgramm
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@nanny_ogg: Und nur weil man selbst mit dem Humor der Serie nichts anfangen kann (jeder hat einen anderen Humor), ist die Serie also hirnlos und alle anderen haben keine Ahnung???

Herr schmeiss Hirn vom Himmel, aber triff diesmal!

[ nachträglich editiert von derNameIstProgramm ]
Kommentar ansehen
03.09.2012 20:06 Uhr von BurnedSkin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ nanny_ogg: Du redest natürlich Blödsinn (und weißt das hoffentlich auch).
Kommentar ansehen
04.09.2012 19:59 Uhr von nanny_ogg
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
*lach* Klar was ihr mir vorwerft praktiziert ihr doch genau so. Scrubs ist hohl und platt und einfach nur für hirnlose ... punkt! Wer über solchen Brachialhumor lachen kann, der tut mir leid. Jeder "Gag" ist vorhersehbar, wiederholt sich viel zu häufig und das adressiere ich nicht nur an "Scrubs", sondern an den ganzen Müll der aus den VSA kommt, aber wie gesagt, wem es gefällt, der soll es behalten aber soviel Intelligenz aufbringen, zu akzeptieren, das andere Menschen diesen Dummfug nicht mögen. Und erst recht in den Schmierenkomödianten die dort rumhampeln, keine "Stars" sehen ...

@BastB:Das dir der Schwachsinn gefällt, hätte ich mir denken müssen! Du scheinst nicht zu wissen, was gut ist!

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Scrubs"-Star Zach Braff kehrt mit neuer Serie "Start Up" zurück
"Scrubs"-Comeback: Bild von Zach Braff mit Kollegen sorgt für Fan-Spekulationen
"Scrubs"-Star Zach Braff vergleicht Pharrell mit einem Affen und löst Empörung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?