03.09.12 12:34 Uhr
 192
 

Kim Kardashian zeigt sich in rückenfreiem Hochzeitskleid

Kim Kardashian, die mit Kanye West zusammen ist, twitterte nun ein Foto von sich in einem Hochzeitskleid.

Dabei war ihr Rücken komplett freigelegt. Dies deutet vermutlich darauf hin, dass sich Kim und Kanye auf eine pompöse Hochzeit vorbereiten.

Kardashian war letztes Jahr für 72 Tage mit Kris Humphries verheiratet, von dem sie noch nicht vollständig geschieden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dieandyandrea
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Kim Kardashian, Hochzeitskleid, Kayne West, rückenfrei
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Raubüberfall auf Kim Kardashian: 16 Verdächtige wurden festgenommen
Kim Kardashian erzählt erstmals über den Überfall in Paris
Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Raubüberfall auf Kim Kardashian: 16 Verdächtige wurden festgenommen
Kim Kardashian erzählt erstmals über den Überfall in Paris
Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?