03.09.12 12:16 Uhr
 8.810
 

Familie Klum verteidigt angebliche Affäre

Nachdem Heidi Klum im Sardinien-Urlaub abgelichtet wurde, während sie mit freigelegter Oberweite von ihrem Bodyguard umarmt wurde (ShortNews berichtete), stellt sich nun ihre Familie hinter sie.

Vater Günther Klum sagte, er gehört zur Familie. "Als ihr Bodyguard schläft er auch bei uns. Machen Sie daraus, was Sie wollen, aber machen Sie keinen zu großen Mist!" fügte er hinzu.

Heidi hatte letzte Woche mit Fotos für Aufsehen gesorgt, die sie zusammen mit ihrem Bodyguard zeigten. Es wird gemunkelt, dass die beiden ein Liebespaar sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dieandyandrea
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Affäre, Seal, Bodyguard, Klum
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2012 13:15 Uhr von Bruno2.0
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Affäre: lol die ist doch getrennt da hat sie sich halt eine neue Schlange ins Bett geholt...Ich verstehe die aufregung nicht seal hat auch nie gesagt das sie ihn betrogen hat sondern nur das sie während der ehe (die ja noch existiert) mit einem angestellten etwas hatte das war aber nach der Trennung somit WAYNE train
Kommentar ansehen
03.09.2012 13:24 Uhr von _ikArus_
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
die hüpft aber auch direkt von typ zu typ..
Kommentar ansehen
03.09.2012 13:36 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Die kann doch jetzt poppen wen sie will, sie ist doch wieder frei :)
Den einzigen den es vieleicht etwas stört, könnte ihr Ex sein lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
03.09.2012 13:37 Uhr von Drumming
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Mein Gott: wenn sie Bock hat, dann lasst sie doch. Wenn sie ein Typ wäre, der ne neue Ische am Start hätte, dann wäre er der große Held gewesen, aber Frauen sind dann gleich mal wieder Schlampen. Verklemmt euch mal nicht so künstlich, oder soll sie ihm ihr Leben lang hinterher trauern?
Kommentar ansehen
03.09.2012 13:37 Uhr von Kleine_Hexe
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hey, aber jetzt mal ehrlich, ja? Die Klum kann machen und lassen, wa sie will, zumal sie mit Seal nicht mehr zusammen ist. Sie ist übrigens nicht die Erste und auch sicher nicht die Letzte, die sich einen ihrer Leibwächter zum Lover nimmt. Hauptsache sie hat Spass und genießt ihr Leben. :-)

http://www.rp-online.de/...
Kommentar ansehen
03.09.2012 13:48 Uhr von SN_Spitfire
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Typisch: Das Klum´sche Management @ it´s best.
Verlogene Medienhure die junge Mädels als Kanonenfutter für die Modelindustrie frei auf die Strasse wirft.

Bei der kann man gar nicht so viel Fressen, wie man Kotzen möchte...
Kommentar ansehen
03.09.2012 13:50 Uhr von Monstrus_Longus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hahaha: Ich weiß noch früher die Schlagzeilen, wie rührend sie sich um ihren armen kranken Mann kümmert. Der Seal hat ja irgend so eine Hautkrankheit. Jaja, und dann verpisst sie sich. Solche Prominenten wie die Klum mag ich sowieso nicht. Mit ihrer ganzen Modelkacke. Sieht selber aber echt komisch aus. Schaut euch mal ihre Arme an, eklig!!! Die sieht total dürr aus. Ich wünscht die würd mal auf die Katzenberger treffen und die würd ihr sagen: "Ey Frau, was willst du denn, noch nicht mal ordentliche Titten und dann an andern rumnörgeln." Da hätten sich dann zwei gefunden. :D
Kommentar ansehen
03.09.2012 13:52 Uhr von hennerjung
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Also: ich würd mit der auch mal wollen....
Es regen sich doch nur diejenigen auf, die keine abbekommen haben.
Kommentar ansehen
03.09.2012 14:04 Uhr von polake
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist schwarz und sitzt allein im Wohnzimmer ? Seal
Kommentar ansehen
03.09.2012 14:14 Uhr von aquilax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
typisch: das sagen sie, damit er (seal) vor gericht keine forderungen stellen kann.
Kommentar ansehen
03.09.2012 15:11 Uhr von Pistenrocker
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
heidi klum kann doch in bett springen mit wem sie will .
schwarze pickelgesicht is doch nur neidisch ( wenn die nich mehr zusammenkommen wird der eh demnächst in der versenkung verschwinden ...
Kommentar ansehen
03.09.2012 15:13 Uhr von huAnchris
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oh man. . . seal hat sich doch nur von ihr getrennt weils ihm komisch vorkam das seine kinder immer zum bodyguard "Papa" gesagt haben ...
Kommentar ansehen
03.09.2012 16:01 Uhr von KlausM81
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bibabuzzelmann: Jetzt mal echt, ohne scheiß....ich würd die Olle eher vom Bett treten, als mit ihr ins Bett zu steigen. Die ist mir total unsymphatisch, gibt sehr wenige die es geschafft haben, sich so sehr ins Abseits zu stellen, aber Klum steht dabei ganz vorne. Kann ihre Visage nicht mal mehr ansehen.
Kommentar ansehen
04.09.2012 09:13 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"mit freigelegter Oberweite": Wo ist das Foto????
Kommentar ansehen
04.09.2012 10:13 Uhr von jonnyswiss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn mir diese Frau wenigstens nur mal halbwegs sympathisch wäre würde mich das vielleicht - aber auch dann nur vielleicht! - interessieren.

so aber ist mir das schlich scheiss egal!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben