03.09.12 11:41 Uhr
 430
 

USA: Mann isst unfassbare 191 Chicken Wings in zwölf Minuten

Das alljährlich in New York stattfindende "National Buffalo Wing Festival" hat einen neuen Champion - und was für einen. Beim Wettessen von Hühnerflügeln siegte der aus Kalifornien stammende Joey Chestnut.

Dieser stellte mit seiner Leistung sogar einen neuen Rekord auf: in den ihm zugeteilten zwölf Minuten verspeiste er ansehnliche 191 Chicken Wings. Damit übertraf er den bis dahin gültigen Rekord um acht Flügel. Diesen hatte Sonya Thomas im Vorjahr aufgestellt, die auch "Schwarze Witwe" genannt wird.

Joey Chestnut ist kein unbeschriebenes Blatt, wenn es um das Verspeisen von viel Nahrung in wenig Zeit geht - in den vergangenen sechs Jahren konnte er das Hot Dog-Wettessen in New York für sich entscheiden. "Kieferbacke", wie man ihn liebevoll nennt, aß hier ganze 68 Hotdogs in zehn Minuten.


WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Mann, Essen, Wettbewerb
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2012 11:41 Uhr von Raskolnikow
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Mmh... Verspürt noch jemand außer mir beim Anblick dieses schönen Bildes einen kleinen leichten Appetit?
Kommentar ansehen
03.09.2012 12:47 Uhr von rubberduck09
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: Beim Bild schon, aber sobald man den Text liest, will man mehr kotzen als überhaupt reinpasst.

96 Hühner mußten für den Vielfraß für lächerliche 12 Minuten sterben!
Kommentar ansehen
04.09.2012 14:26 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin beeindruckt Nein wirklich. Ich bin echt beeindruckt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?