03.09.12 10:03 Uhr
 2.721
 

Österreich: Betrunkener schläft ein und merkt nicht, dass seine Füße brennen

Ein 55 Jahre alter stark betrunkener Mann war im österreichischen Voitsberg in seinem Sessel eingenickt und hatte nicht mitbekommen, dass er seine Beine vermutlich mit einer glimmenden Zigarette in Brand gesetzt hatte.

Nachbarn benachrichtigten die Rettungskräfte, weil sie Qualm bemerkten, der aus der Wohnung des Mannes kam. Ein Polizist kippte Wasser über die brennende Beine.

"Alles war verraucht, dann sah ich den Mann in seinem Sofasessel schlafen. Socken und Hose haben schon gebrannt", erklärte ein Polizist. Die ganze Aktion verschlief der Mann. Er wurde nicht wach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Österreich, Brand, Schlaf, Zigarette, Betrunkener, Qualm
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen Düsseldorf: Frau muss dringend aufs Klo und parkt mit Smart in Terminal
Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2012 10:38 Uhr von rubberduck09
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat der denn gesoffen? Wenn der nedmal merkt wenn ihm die Füße abfackeln?
Kommentar ansehen
03.09.2012 11:25 Uhr von Decment
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Möglicherweise: ein Diabetiker?
Kommentar ansehen
03.09.2012 11:33 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas tut doch weh hab ich mal gehört...
Kommentar ansehen
03.09.2012 12:50 Uhr von Kukipuf
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Und sowas: wird auch immer wieder passieren solange Alkohol für jeden frei zugänglich ist. Also meinetwegen könnte das Teufelszeug endlich mal verboten werden.
Kommentar ansehen
03.09.2012 13:51 Uhr von funnymoon
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Völlig neue Art: von "Raucherbein".
Kommentar ansehen
03.09.2012 16:15 Uhr von kampfkaese
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist mir auch schonmal passiert.
Kommentar ansehen
04.09.2012 00:49 Uhr von tfs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenigstens hat er kein tödlich gefährliches, hochgradig illegales Marijuana konsumiert.
Kommentar ansehen
04.09.2012 09:58 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liar liar: Pants in fire.


SCNR. xD

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?