03.09.12 09:38 Uhr
 123
 

Paralympics: Favorit Oscar Pistorius nur Zweiter im 200-Meter-Rennen

Der Stelzenläufer Oscar Pistorius aus Südafrika wurde als haushoher Favorit im paralympischen 200-Meter-Rennen gehandelt.

Doch der viermalige Champion musste sich dem Brasilianer Alan Fonteles Cardoso Oliveira geschlagen geben und wurde nur Zweiter.

Allerdings schimpfte er hinterher, dass die Stelzen des Konkurrenten zu lang gewesen seien. Zwar entsprechen sie den Regeln, doch so schnell war der Brasilianer noch nie.


WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rennen, Favorit, Paralympics, Oscar Pistorius
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Südafrika: Haftstrafe für Oscar Pistorius um über sieben Jahre verlängert
"Schockierend milde": Fall Oscar Pistorius wird erneut vor Gericht verhandelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Südafrika: Haftstrafe für Oscar Pistorius um über sieben Jahre verlängert
"Schockierend milde": Fall Oscar Pistorius wird erneut vor Gericht verhandelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?