03.09.12 08:49 Uhr
 8.125
 

So will es die Frau im Bett: Gangart verrät Vorlieben

Es kommt auf die Gangart an. Je nachdem wie eine Frau durchs Leben geht, will sie es laut "BILD.de" auch im Bett. Wenn sie beispielsweise stets schnell unterwegs ist, stehe sie auf Quickies.

Wenn die Dame hingegen mit wackelndem Po durch die Gegend stolziert, so wolle sie umgarnt und lange verwöhnt werden.

Die passive Rolle übernehmen der Auflistung zufolge hingegen Frauen, welche beim Gehen nicht mit den Armen schwingen. Wer stocksteif durch die Gegend stolziert, der verhalte sich auch im Bett eher hölzern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TwistedTacco
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Bett, Körpersprache, Gangart
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2012 08:54 Uhr von kloetenpony
 
+60 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wenn sie humpelt steht sie auf Schläge...
Kommentar ansehen
03.09.2012 09:06 Uhr von keakzzz
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
meine Güte: ist das schon wieder hohl. auch wenn es vollidiotische Bild Redakteure mir nicht glauben würden - es gibt bspw. auch Frauen, die im Alltag "graue Mäuse" sind, aber sexuell total gerne den dominanten Part übernehmen usw.

dieser Rückschluß vom Verhalten im täglichen Leben auf Sexualpräferenz ist einfach absolut lächerlich.
Kommentar ansehen
03.09.2012 09:33 Uhr von PrinzAufLinse
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
und wenn sie 5 cm über dem boden schwebt,
dann kommt sie wohl grad von mir.
Kommentar ansehen
03.09.2012 09:37 Uhr von JustMe27
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Aha meine Ex ist klein und hat nen Hüftschaden, ich sage immer sie "stöpselt" durch die Gegend, so ne Art steifer, stampfender Gang, laut news als "hölzern". Jetzt mag man über sie sagen was sie will, ist ja nicht umsonst meine Ex, aber im Bett war und ist sie ne Bombe. Und bevor einer fragt, ja wir treffen uns noch, haben zwar keine Lust auf ne Beziehung mehr aber solange keiner nen festen neuen Partner hat...

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
03.09.2012 10:30 Uhr von Ranji
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und der Autor, Crushial und Konsorten haben das sicher empirisch belegt und ausgibig getestet...

Ah, wait... lol
Kommentar ansehen
03.09.2012 10:33 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Menschenhasser: Das müsstest Du sie fragen, wenn du sie zufällig im Netz findest, nur zu, aber Hinweise gibts keine... Sie würde mich killen, wenn ich Daten weitergäbe.
Kommentar ansehen
03.09.2012 11:22 Uhr von Atarix777
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kloetenpony: Oh man ey, ich muss wegen deinem Kommentar seit 20 Minuten "Dauergrinsen"... Du hast meinen Montag gerettet! ;-D
Kommentar ansehen
03.09.2012 12:06 Uhr von Pilot_Pirx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: sie sehr schnell rennt und immer wieder ängstlich zurückschaut, ist wahrscheinlich Crushial hinter ihr her...
Kommentar ansehen
03.09.2012 12:40 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie läuft eine Frau die prinzipiell und niemals Lust auf Sex hat?
Wenn man das am Gang einschätzen könnte, würde man sich viele Eroberungsversuche und Essenseinladungen sparen.
Ist mir nämlich derart laufend passiert, bevor ich meine Lebenspartnerin kennenlernte.
Kommentar ansehen
03.09.2012 13:29 Uhr von pazzo2012
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und tschüss: shortnews. kein bock mehr auf sowas.
Kommentar ansehen
03.09.2012 15:57 Uhr von KlausM81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn mit Elefanten wie meiner? Die kackt den ganzen Tag nur rum, und im Bett mein ich nen Marathon absolvieren zu müssen.^^
Kommentar ansehen
03.09.2012 16:00 Uhr von keakzzz
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: schonmal überlegt, ob es an dir liegt?

denn einer Frau, die wirklich NIE Lust auf Sex hat, bin ich in meinem Leben noch nicht begegnet.
Kommentar ansehen
03.09.2012 16:06 Uhr von KlausM81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ keakzzz: Doch solche gibt es und das ist auch gut so. Sonst wären sie gleich als Schlampen verpöhnt. Hab so einige kennengelernt die nie wollten und am Ende hat ich keinen Bock mehr, als sie endlich Lust hatten.
Kommentar ansehen
03.09.2012 19:05 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie beispielsweise stets schnell unterwegs is: Wenn sie beispielsweise stets schnell unterwegs ist, stehe sie auf Quickies

OHH wie logisch.

Und wenn sie die Banane zum Mund führt...
Kommentar ansehen
04.09.2012 04:37 Uhr von baldiman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so eine news hätte ich von Crushial erwartet...
Kommentar ansehen
04.09.2012 08:29 Uhr von Bizarr411
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War ja klar das die Quelle von Bild sein muss..

Was für´n Unsinn.
Kommentar ansehen
04.09.2012 10:55 Uhr von Nyze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kloetenpony: hahaha

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?