03.09.12 06:21 Uhr
 2.540
 

USA: Frau wird vier Mal an einem Tag verhaftet - Sie hörte zu laute AC/DC-Musik

Joyce Coffey aus den USA wurde wegen Ruhestörung insgesamt vier mal an einem Tag verhaftet. Die kuriose Tat ereignete sich vor Kurzem. Zuerst hörte die Frau ohrenbetäubende Musik von AC/DC. Sie drehte die Lautstärke bis zum Anschlag auf. Entnervte Nachbarn riefen die Polizei.

Sie nahmen die Frau auf das Revier mit und ließen sie noch mit einer Verwarnung durchkommen. Doch kaum war sie wieder zu Hause, drehte sie erneut AC/DC-Musik bis zum Anschlag auf. Die Polizei rückte nur eine Stunde nach der ersten Verhaftung erneut an und nahm sie wieder mit auf das Revier.

Nachdem sie fünf Stunden auf der Wache verbracht hatte und nach Hause kam, konnte sie es nicht sein lassen und drehte die Musik erneut auf. Wieder nahm die Polizei sie fest. Doch auch als sie das dritte Mal wieder nach Hause kam, drehte sie die Musik auf, woraufhin die Polizisten zum vierten Mal kamen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Polizei, Musik, Tag, AC/DC, Lärmbelästigung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2012 06:21 Uhr von Crushial
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Die genaue Tat wird in der Quelle geschildert. Dort steht auch, welche Titel die Frau genau hörte. Passte leider alles nicht in die News hier, da die Zeichen stark begrenzt sind.
Kommentar ansehen
03.09.2012 06:41 Uhr von MarcTaleB
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Schlecht in Mathe, Crushial? Sie kam erst das DRITTE Mal nach Hause, ehe die Polizei zum VIERTEN mal kam. Logisch, oder?
Kommentar ansehen
03.09.2012 07:48 Uhr von ollyhal
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Quelle: man müsste bei Crushials vorworrenem Newsstil eigentlich die Quelle lesen, um den Quatsch zu verstehen. Doch bei dieser Quelle schenke ich mir das mal.

[ nachträglich editiert von ollyhal ]
Kommentar ansehen
03.09.2012 09:18 Uhr von IceWolf316
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die "News": bewerte ich jetzt mal nicht, aber ich muss sagen die Dame hat musikalischen Geschmack!
Kommentar ansehen
03.09.2012 10:42 Uhr von Blaubeere
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@MarcTaleB: Sie wurde drei mal verhaftet, also kommt sie auch zum dritten Mal wieder von der Polizei nach Hause. Anschließend kommt die Polizei zum vierten Mal.

Ich finde das logisch. Vlt. solltest du deinen Kommentar nochmal verbessern? ;)

Oder Stand vor deinem Kommentar etwas anderes da? Falls ja dann passt alles :)

[ nachträglich editiert von Blaubeere ]
Kommentar ansehen
03.09.2012 13:29 Uhr von MarcTaleB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Blaubeere: Ja, die News wurde jetzt korrigiert.
Vorher stand da: "Doch auch als sie das vierte Mal.... Polizisten zum vierten Mal..."
Kommentar ansehen
03.09.2012 13:59 Uhr von d1pe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vier mal am Tag? Das steht zwar auch so in der Quelle, aber in der Quelle steht auch "[v]ier Verhaftungen in 26 Stunden". Entweder wurde sie also innerhalb von zwei Tagen viermal verhaftet, oder der Bild-Tag hat 26 Stunden.
Kommentar ansehen
03.09.2012 16:27 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte ihr die CD heimlich gegen eine Scheibe der "Wildecker Herzbuben" tauschen. Wenn sie die auch laut aufdreht kommen die Nachbarn und zerhacken ihre Anlage in kleine Stücke.
Kommentar ansehen
03.09.2012 22:53 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@d1pe: Nachdem der Tag auch dort nur 24 Stunden hat, haben sie wohl die Nacht noch mit dazu genommen ^^
Kommentar ansehen
16.02.2013 17:20 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau gefällt mir

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?