02.09.12 18:43 Uhr
 275
 

Und das im September: Die kuriosesten Weihnachtsfotos der "Bild"-Leser

Obwohl Weihnachten noch fast vier Monate weit weg ist, gibt es seit einigen Tagen in den Märkten offiziell wieder Weihnachtsleckereien und andere weihnachtliche Artikel zu erwerben (ShortNews berichtete).

Die "Bild"-Webseite hat nun die kuriosesten Weihnachtsbilder zusammengefasst, die ihre Leser eingesandt haben.

So werden in Mannheim in Baden-Württemberg sogar schon Weihnachtsbäume in einem Baumarkt verkauft. In Datteln in Nordrhein-Westfalen richtete eine Ladeneigentümerin ihr Schaufenster sogar bereits komplett weihnachtlich ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Weihnachten, September, Leser, BILD
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert
Donald Trumps Ex-Pressesprecher klaute Mitarbeitern ihren Mini-Gefrierschrank
China: Autodieb überrascht Besitzer beim Sex in Wagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2012 18:43 Uhr von Crushial
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es die verrücktesten Bilder dieser Vorab-Weihnachtssaison zu sehen. Wer mal herzhaft lachen möchte, kann dort mal vorbeischauen.
Kommentar ansehen
02.09.2012 20:14 Uhr von mister_mf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich lach schon herzhaft wenn ich deine news lese...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?