02.09.12 15:54 Uhr
 128
 

Kino: Erste Infos zur Komödie "Im weißen Rössl"

Wie nun bekannt wurde, sind vor wenigen Tagen die Aufnahmen zur Komödie "Im weißen Rössl" gestartet. Die Dreharbeiten finden am Wolfgangsee und in Berlin statt. Der Film basiert auf dem erfolgreichen Theaterstück "Weiße Rössl" aus den 20er Jahren, welches bereits mehrmals verfilmt wurde.

Als Darsteller werden unter anderem Diana Amft, Armin Rohde, Tobias Licht, Fritz Karl, Edita Malovcic und Gregor Bloéb zu sehen sein. Regie führt Christian Theede. Mit einem Kinostart ist 2013 zu rechnen.

Die bisher bekannteste Verfilmung ist der Musikfilm "Im weißen Rössl" aus dem Jahr 1960 mit Peter Alexander, Waltraut Haas, Karin Dor und Gunther Philipp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Schauspieler, Komödie, Diana Amft
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?