02.09.12 11:52 Uhr
 1.647
 

Neue Hoffnung im Fall des in Pakistan verhafteten geistig behinderten Mädchens

Vor Kurzem wurde ein vermutlich geistlich behindertes christliches Mädchen verhaftet, da es laut Nachbarn angeblich Koranverse verbrannt haben soll. Dem laut gerichtlichem Gutachten 14-jährigen Mädchen droht lebenslange Haft wegen Gotteslästerung (ShortNews berichtete).

Nun gibt es neue Hoffnung in dem Fall. Die Polizei hat einen islamischen Geistlichen verhaftet, der Beweisstücke gefälscht haben soll. Es wird vermutet, dass dem Mädchen die vermeintlichen Beweisstücke nur untergeschoben wurden.

In ihrem Heimatland Pakistan steht die Beleidigung des islamischen Propheten Muhammed unter Todesstrafe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kampfkaese
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Mädchen, Fall, Pakistan, Hoffnung
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2012 14:20 Uhr von irykinguri
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
hoenipoenoekel: bitte rede nicht von zivilisation, das kommt von dem wort zivilisert.

"Die menschliche Zivilisation ist derzeit unterhalb von Typ I..."

"Der derzeitige Status der menschlichen Zivilisation wird inoffiziell Typ 0 genannt. Obwohl Zwischenwerte in Kardaschows Originalvorschlag nicht vorhanden waren, hat Carl Sagan den derzeitigen Status des Menschen auf 0,7 extrapoliert..."

quelle wikipedia
Kommentar ansehen
02.09.2012 14:20 Uhr von irykinguri
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
scheiss: 2fachpostdreck

[ nachträglich editiert von irykinguri ]
Kommentar ansehen
02.09.2012 14:26 Uhr von irykinguri
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
drecks: verbindungs3fachpost

[ nachträglich editiert von irykinguri ]
Kommentar ansehen
02.09.2012 17:32 Uhr von sooma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ha-ha! "Indem er heilige Koranverse in die Asche gelegt habe, habe der Geistliche selbst den Koran entweiht, sagte Ermittler Munir Hussain Jaffri AFP. Chishti werde deshalb der Gotteslästerung beschuldigt." --> http://www.welt.de/...
Kommentar ansehen
02.09.2012 18:51 Uhr von Front777
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@antichristen meiner Meinung nach sollten die Muslime ausschliesslich Atombomben bauen ,,,auf die westlichen Ländern abschiessen.

Wahrscheinlich ist es das einzige was sie können--> Angst verbreiten, aber eigentlich ist der Islam schon die Atombombe für die Welt. Dadurch werden schon genug Menschen gefoltert und getötet.
Der Teufel ist eben zu allem fähig, es geht eben um Vernichtung, selbst vor unschuldigen machte er nicht halt und verwendet die Religion dazu.
An was zu glauben heißt nicht entmündigt zu sein, jeder Mensch hat einen Hausverstand, aber selbst den lassen sich manche rauben.
Sehe selbst zu was der Islam fähig ist, aber als "antichrist" weißt du ja Bescheid.

http://www.opendoors-de.org/...
http://www.verfolgte-christen.org/

[ nachträglich editiert von Front777 ]
Kommentar ansehen
02.09.2012 20:40 Uhr von sooma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Antichristen: "Und das, obwohl nicht ein islamisches Land Krieg geführt hat gegen euch !"

vs.

Erdowahn: "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."
Kommentar ansehen
09.09.2012 18:19 Uhr von Front777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Antichristen : "Der Teufel steckt in dir ! ": Lk 11,15 ...einige, die sagten: "Er kann nur deshalb die Dämonen austreiben, weil ihm der Oberste Teufel, der über die Dämonen herrscht, die Macht dazu gibt."

Da hast Du Dir aber ein altes Zitat ausgesucht!!!

Damit war aber zu rechnen:
Joh 15,18 "Wenn die Menschen euch hassen, dann vergesst nicht, dass man mich schon vor euch gehasst hat.
Lk 21,17 Alle Welt wird euch hassen, weil ihr zu mir gehört.

Aber das unterscheidet uns, auch wenn es manchmal schwer fällt:
Lk 6,27 ...Liebt eure Feinde und tut denen Gutes, die euch hassen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?