02.09.12 10:21 Uhr
 19.922
 

Heidi Klum mit freien Brüsten umarmt von ihrem Bodyguard: Ihr neuer Mann?

Die "Daily Mail" veröffentlichte Ende August Fotos von Heidi Klum mit frei gelegten Brüsten und mit Sonnencreme eingecremt, während sie von ihrem Bodyguard umarmt wurde.

Seit bei diesem Familienurlaub auf Sardinien diese Bilder entstanden, häufen sich die Gerüchte um eine Beziehung der beiden.

Heidis Ex-Ehemann Seal gab sich in einem Interview gelassen: "Hatte ich nichts anderes erwartet. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass Heidi mehr Klasse gezeigt und gewartet hätte, bis wir getrennt sind, ehe sie mit einem Gehilfen ins Bett steigt."


WebReporter: dieandyandrea
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Heidi Klum, Seal, Bodyguard
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen