02.09.12 10:21 Uhr
 19.985
 

Heidi Klum mit freien Brüsten umarmt von ihrem Bodyguard: Ihr neuer Mann?

Die "Daily Mail" veröffentlichte Ende August Fotos von Heidi Klum mit frei gelegten Brüsten und mit Sonnencreme eingecremt, während sie von ihrem Bodyguard umarmt wurde.

Seit bei diesem Familienurlaub auf Sardinien diese Bilder entstanden, häufen sich die Gerüchte um eine Beziehung der beiden.

Heidis Ex-Ehemann Seal gab sich in einem Interview gelassen: "Hatte ich nichts anderes erwartet. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass Heidi mehr Klasse gezeigt und gewartet hätte, bis wir getrennt sind, ehe sie mit einem Gehilfen ins Bett steigt."


WebReporter: dieandyandrea
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Heidi Klum, Seal, Bodyguard
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2012 10:25 Uhr von blade31
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
"Heidi Klum mit freien Brüsten "

Hat die Polizei sie endlich befreien können...
Kommentar ansehen
02.09.2012 10:52 Uhr von Hebalo10
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Seal: hat es doch vorgemacht, warum sollte sie warten?

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
02.09.2012 17:11 Uhr von guemue
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Die "Daily Mail" veröffentlichte Ende August Fotos von Heidi Klum" - und dann die BILD als Quelle.

Tja, die Sonnencreme würde auf dem Bikinioberteil auch recht wenig helfen.
Kommentar ansehen
03.09.2012 02:08 Uhr von kloetenpony
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte Heidi: schon vor 3 Jahren im Hotel in Köln in der Kiste... Sie steht voll auf Natursekt

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?