02.09.12 09:47 Uhr
 327
 

Boxen: Felix Sturm unterliegt Daniel Geale (Update)

Felix Sturm hat den Vereinigungskampf gegen den Australier Daniel Geale verloren.Der 33-jährige WBA-Superchampion unterlag nach einem harten Kampf über 12 Runden in Oberhausen mit 1:2 Punktrichterstimmen.

Geale ist nun Doppelweltmeister im Mittelgewicht. Im Mai 2011 hatte der 31-jährige Australier bereits Sebastian Sylvester den WM-Titel entrissen. Nach dem gestrigen Abend weist Geale eine Bilanz von 28 Siegen aus 29 Profikämpfen auf.

Felix Sturm hatte vor dem WM-Kampf gegen Geale bereits von einem möglichen Mega-Fight gegen den neuen Supermittelgewichtsweltmeister Arthur Abraham geträumt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Boxen, Felix Sturm, WBA
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2012 13:29 Uhr von samcrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich: Adnan Catic kann nun endlich seinen Pseudodeutschen Künstlernamen Felix Sturm ablegen..den braucht er ja nun nicht mehr.Der Proll hat nicht mal den Schneid unter seinem Geburtsnamen zu boxen...schämt er sich für ihn ?! Auch seine Aussage,das er froh sein dass seine Familie gestern nicht am Ring saß um seine Niederlage miterleben zu müssen...och...seine Frau saß am Ring..die zählt er anscheinend nicht zu seiner Familie ? Dolles Ding.Der Ty pist nur peinlich...gut dass er weg ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?