02.09.12 09:22 Uhr
 23.716
 

Jetzt ist es raus: Das ist die neue Show von "TV Total"-Erfinder Stefan Raab

Bereits vor einiger Zeit kündigte Pro7 eine neue Show mit Stefan Raab an (ShortNews berichtete). Nun wurden erste Informationen zur neuen Sendung bekanntgegeben. Sie trägt den Namen "TV Total Quizboxen" und wird erstmals am 18. Oktober um 22:30 Uhr zu sehen sein.

Bei der Show müssen die Kandidaten sich abwechselnd im Boxring und am Quizstuhl beweisen. Zuerst boxen die Kandidaten zwei Minuten lang im Ring. Daraufhin folgt eine zwei Minuten lange Quizrunde. Danach geht es wieder in den Ring. Insgesamt fünf Box- und fünf Quizrunden müssen überstanden werden.

In einer Show werden insgesamt drei Kämpfe zu sehen sein. Pro Kampf erhält der Gewinner 25.000 Euro. Außerdem tritt er als neuer Champion gegen weitere Gegner an. Somit kann man vier Kämpfe gewinnen, von denen jeder Kampf weitere 25.000 Euro Gewinn einbringt und ein fünfter Sieg sogar 100.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Boxen, Stefan Raab
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2012 10:08 Uhr von Dulle76
 
+44 | -17
 
ANZEIGEN
wie originell, so was ähnliches nennt sich Schachboxen und gibt´s seit 2003.
Ich denke Raab hat seine beste Zeit hinter sich.
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
02.09.2012 10:22 Uhr von sicheristsicher
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Na klasse ich wurde schon beim lesen der News von Müdigkeit übermannt. Nicht wegen der News, sondern wegen dem Konzept der Sendung. In der heutigen Zeit verbrauchen sich die Formate sehr schnell und sind nur kurzlebig. Ich kann mir nicht vorstellen, das es ein Erfolg wird.

[ nachträglich editiert von sicheristsicher ]
Kommentar ansehen
02.09.2012 10:45 Uhr von ThomasHambrecht
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Absolut perfekt und völlig neu ob die Zuschauer für so eine visionäre Sendung schon bereit sind?
Kommentar ansehen
02.09.2012 10:58 Uhr von mort76
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Dulle, Schach wäre aber nicht fernsehtauglich genug, da ist ein Quiz doch kurzweiliger.
Die Ratespiele sind ja auch bei "schlag den Raab" meist das interessanteste, weil man zuhause mitraten kann (imho).
Und boxen...das sorgt zumindestens dafür, daß nur Kandidaten antreten, die auch Eier haben.
Das ganze ist doch eigentlich ein guter Kompromiß zwichen einer bezahlbaren Sendung und dem, was Raab am besten kann.
Mal sehen, ob Raab als Moderator einer solchen Sendung genauso gut ist wie als Kandidat...
Kommentar ansehen
02.09.2012 11:05 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Naja, mal abwarten Ich glaub eigentlich, dass das ganz lustig werden könnte und sicher gut ankommt ^^
Vor allem wird man bestimmt sehn, wie irritiert sie nach so einer Boxrunde sein könnten....da kann man dem gegenüber, der vieleicht am Anfang noch mehr weiss, als man selbst, das Denkvermögen rauben, mit solchen Boxeinlagen...was natürlich nicht immer so sein muss lol

Also ich stells mir schon recht interessant vor :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
02.09.2012 12:06 Uhr von knuddchen
 
+7 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.09.2012 12:09 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.09.2012 13:04 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
was habt ihr: alle denn für n problem? heute schlecht geschissen oder was?

ach und es gibt sowas ähnliches schon, nämlich schachboxen. ja danke für die info das is mir jetz totaaaaal neu...

und dann ist es halt nicht kreativ...ja uhhh wie schlimm

wird bestimmt ganz unterhaltsam :)
Kommentar ansehen
02.09.2012 16:28 Uhr von TTL
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Überzeugt ist man nicht Ich finde die meisten Raab-Events sehr gelungen und vor allem absolut professionell umgesetzt.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass man vom Konzept des Quizboxens selbst nicht so ganz überzeugt ist sondern auch irgendwo auch einen Flop einkalkuliert. Anders als sonstige große "Raab Events" läuft die Sendung nämlich ziemlich versteckt unter der Woche donnerstags um 22.30 Uhr.

Vergleichbar ist der Sendezeitpunkt mit dem der "Poker-Nächte". Dabei habe ich den Eindruck, dass man versucht mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Sendezeit zu füllen. - Ähnlich könnte es beim Quiz-Boxen auch werden.

Ich werds mir mal anschauen, obwohl ich absolut kein Fan von Boxveranstaltungen bin. - Immerhin gibt´s Quizrunden.
Kommentar ansehen
02.09.2012 19:46 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ aberaber: wenn man den ganzen tag so hochgeistige sachen macht wie icht, dann ist man mal ganz froh wenn man abends einfach mal abschalten kann.
Kommentar ansehen
03.09.2012 01:14 Uhr von Pirogangster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe gehört Das da sogar farid bang mit machen wird .. Na das wird ein spass..

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben