01.09.12 20:41 Uhr
 28
 

Fußball/1. Bundesliga: SC Freiburg verliert bei Bayer Leverkusen

In einem Samstagsspiel der ersten Fußballbundesliga besiegte heute Nachmittag Bayer Leverkusen den SC Freiburg mit 2:0 (1:0). 23.635 Zuschauer waren in die Bayer-Arena gekommen.

Schon früh gingen die Gastgeber durch Gonzalo Castro (achte Minute) in Führung. In der 54. Minute erhöhte Philipp Wollscheid auf 2:0. Beide Treffer wurden per Kopfball erzielt.

In der alten Saison hatte Freiburg die Leverkusener noch mit 2:0 besiegt. Damals wurde danach Trainer Robin Dutt entlassen. Seit dem liegt die Verantwortung bei Teamchef Sami Hyypiä und Trainer Sascha Lewandowski.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Bayer Leverkusen, SC Freiburg
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden
Fußball/1. Bundesliga: Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Roger Schmidt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden
Fußball/1. Bundesliga: Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Roger Schmidt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?