01.09.12 18:18 Uhr
 32
 

Rheingau-Musik-Festival lockte 112.000 Besucher

Die Veranstalter des 26. Rheingau-Musik-Festivals können mit dem Besucherinteresse der bekannten Kulturveranstaltung zufrieden sein.

Insgesamt kamen 112.000 Besucher, um den zahlreichen Konzerten beizuwohnen. Dies entsprach einer Auslastung von guten 92 Prozent.

"Doch sind wir auch stolz auf unser Publikum, das uns vertraut und auch Konzerte mit unbekannteren Werken gut besucht hat", sagte Intendant Michael Herrmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Musik, Besucher, Festival, Rheingau-Musik-Festival
Quelle: www.hr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?