01.09.12 18:18 Uhr
 32
 

Rheingau-Musik-Festival lockte 112.000 Besucher

Die Veranstalter des 26. Rheingau-Musik-Festivals können mit dem Besucherinteresse der bekannten Kulturveranstaltung zufrieden sein.

Insgesamt kamen 112.000 Besucher, um den zahlreichen Konzerten beizuwohnen. Dies entsprach einer Auslastung von guten 92 Prozent.

"Doch sind wir auch stolz auf unser Publikum, das uns vertraut und auch Konzerte mit unbekannteren Werken gut besucht hat", sagte Intendant Michael Herrmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Musik, Besucher, Festival, Rheingau-Musik-Festival
Quelle: www.hr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Einstürzende Neubauten" gaben experimentelles Konzert in der Elbphilharmonie
Papst Franziskus sieht bei aktuellen Populisten Ähnlichkeit zu Adolf Hitler
Schwäbische Erotik: "Gekocht hab i nix, aber guck, wie i dalieg’"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU Naturschutz brutal: Zoo muss chinesische Kleinhirsche schlachten
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet", Geschäftsführer entmachtet
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem :)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?