01.09.12 17:39 Uhr
 412
 

"Resident Evil 6" in Polen schon vier Wochen vor dem Release zu haben

"Resident Evil 6" sollte eigentlich am 2. Oktober 2012 erscheinen. Allerdings hat nun wohl ein polnischer Händler gegen diesen "Street Day" verstoßen und das Action-Horrorspiel in Posen für die Playstation 3 in die Regale gestellt.

Die Mitarbeiter der Internetseite neogeo.pl kauften trotz ihrer Skepsis eine Version des Spiels und veröffentlichten im Internet nun auch Bilder und Videos. Publisher Capcom hat zu dem Vorgang noch keine Stellung bezogen.

Ungewöhnlich ist es nicht, dass Händler gegen den vom Publisher verkündeten Veröffentlichungszeitpunkt eines Spiels verstoßen. Allerdings ist es schon ungewöhnlich, dass ein Händler den Termin um vier Wochen vorverlegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Polen, Release, Resident Evil, Resident Evil 6
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?