01.09.12 16:35 Uhr
 277
 

Schweiz: Betrunkener schleift 27-Jährigen zu Tode und begeht Fahrerflucht

In der Nacht auf Samstag überfuhr ein stark alkoholisierter 21-jähriger Mann einen 27-jährigen Mann und beging daraufhin Fahrerflucht.

Der 21-Jährige erfasste sein opfer um 3:30 Uhr als dieser mit einigen Freunden unterwegs war und schleifte ihn 100 Meter weit unter seinem Auto mit. Die später eintreffenden Sanitäter konnten nur noch den Tod des 27-Jährigen feststellen.

Als die Polizei am Morgen den Täter stellte, lag dieser mit noch immer 1,6 Promille im Bett.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kampfkaese
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schweiz, Fahrerflucht, Alkohol am Steuer
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen
Strafverfahren gegen AfD-Politiker wegen Alkohol am Steuer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen
Strafverfahren gegen AfD-Politiker wegen Alkohol am Steuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?