01.09.12 14:50 Uhr
 6.955
 

Neues Gel verspricht Vagina-Verengung

Für Frauen jenseits der 30, die sich unten herum wieder wie 18 fühlen wollen, gibt es jetzt ein vollkommen neues Produkt. Eine indische Firma präsentierte ein Gel, welches gleich mehrere Dinge können soll.

Unter anderem soll das Gel die Vagina wieder verengen, was wiederum die Gleitmittelproduktion ankurbelt.

Weiterer Vorteil: Es soll schlechte Gerüche fernhalten und zudem unkontrollierten Harnabgang minimieren. Alles Inhaltsstoffe des Gels sollen übrigens rein pflanzlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Indien, Vagina, Gel
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2012 15:17 Uhr von Pils28
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Klingt ein wenig nach einem schlichten: Sympathomimetikum. Würde mal auf so etwas wie Ma-Huang oder so tippen. Qualitativ ist das hier allerdings als reine Werbung abzutun.
Kommentar ansehen
01.09.2012 16:01 Uhr von architeutes
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
.....Pattex ??
Kommentar ansehen
01.09.2012 16:05 Uhr von sooma
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Kostenlos: Beckenbodentraining.
Kommentar ansehen
01.09.2012 16:09 Uhr von Devils_Eye
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.09.2012 16:40 Uhr von DR_F33LG00D
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Da gab es doch noch was Besseres: "Therapie nach der Schwangerschaft, mit den Schamlippen Unkraut zupfen"

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
01.09.2012 17:02 Uhr von Devils_Eye
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Doktorchen: Du sollst doch keine Eigenwerbung betreiben ;)
Kommentar ansehen
01.09.2012 17:04 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Da wird sich meine Oma sicher freuen, wenn sie davon hört *g
Kommentar ansehen
01.09.2012 17:13 Uhr von PeterPetersen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: nen Tacker reicht doch und kostenloses Piercing gibts da oben drauf
Kommentar ansehen
01.09.2012 17:41 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Ich hoffe ja, dass sie das Zeug nicht nur an der Mumu, sondern auch am Pillermann getestet haben, net dass der sich nachher auch zusammenzieht ^^
Kommentar ansehen
01.09.2012 18:50 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bei der heutigen: Bevölkerungsdichte in Indien kann man sich das durchaus vorstellen, dass es funktioniert.
Dort scheint poppen ja zum Volkssport zu gehören.
Kommentar ansehen
01.09.2012 19:40 Uhr von SeriousK
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
klar ist Poppen ein Volkssport denn ohne würde es kein Volk geben :D
Kommentar ansehen
02.09.2012 16:11 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Kontoauszüge haben da einen ähnlichen Effekt...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
USA: Donald Trump wirft Sohn von Sicherheitsberater wegen Fake-News aus Team
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?