01.09.12 14:13 Uhr
 83
 

Willich: Polizei sucht Einbrecher

Zwischen Freitagfrüh und dem heutigen Samstagvormittag wurde in Willich in ein Haus eingebrochen.

Die Täter hebelten das Fenster der Gästetoilette auf und gelangten so in das Reihenhaus am Brombeerweg. Was genau sie erbeuten konnten, steht zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Aber alle Räume wurden von dem Unbekannten durchsucht.

Die Polizei sucht nun nach den Tätern und hofft auf Zeugenaussagen, die den Einbruch beobachtet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Einbrecher, Einbruch
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
BGH: Potsdamer Gericht muss Sicherungsverwahrung für Kindsmörder erneut prüfen
Unfall: Hunderte Ferkel sterben auf Autobahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2012 14:56 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... eine News, die in Willich und Umgebung durchaus auf lokales Interesse stoßen könnte.
Kommentar ansehen
01.09.2012 17:05 Uhr von el_vi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naya: ich glaub das interessiert nichma die

[ nachträglich editiert von el_vi ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?