01.09.12 13:01 Uhr
 429
 

Pink muss nun zum Beischlaf in den Kleiderschrank

Seit der Geburt ihrer Tochter Sage Hart am 2. Juni ist für Sängerin Pink laut eigener Aussage Kreativität gefordert beim Liebesspiel mit Partner Carey Hart.

Die Tochter, die der ganze Stolz des Pärchens ist, schläft nun im Gemeinsamen Ehebett, sodass für gewisse partnerschaftliche Intimitäten nun einiges an Kreativität gefordert ist.

So muss sich das Pärchen so einiges einfallen lassen. Um doch mal intim werden zu können, müsse so der "gute alte Kleiderschrank" herhalten, "Oder der Wäschekeller." Da sei das Pärchen sehr spontan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kampfkaese
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Pink, Kleiderschrank
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
Parfümerie-Kette Douglas zieht sich komplett aus Türkei zurück
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?