01.09.12 10:36 Uhr
 793
 

Jeder vierte Deutsche war dieses Jahr schon einmal betrunken

Eine etwas kuriose Umfrage des Emnid 500 Instituts förderte jetzt zu Tage, dass dieses Jahr schon bereits mehr als jeder vierte Deutsche mindestens einmal betrunken war.

Zur repräsentativen Umfrage wurden Bundesbürger ab 14 Jahren befragt.

Interessant ist hierbei auch, dass rund 71 Prozent hierbei vehement abstritten, dieses Jahr so viel Alkohol getrunken zu haben, um davon betrunken gewesen zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TomHao
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Deutsche, betrunken
Quelle: www.dernewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2012 10:36 Uhr von TomHao
 
+1 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.09.2012 10:49 Uhr von blade31
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Sag mal: News wegen Schwachsinn angezeigt

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
01.09.2012 11:48 Uhr von freshmanwb
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: als ob da mindestens 50% der deutschen in diesem Jahr nicht betrunken waren, vor allem in der personenschicht 14 - 21...

[ nachträglich editiert von freshmanwb ]
Kommentar ansehen
01.09.2012 12:52 Uhr von mort76
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
freshman, vielleicht kommt man auf solche Zahlen, wenn man die Filmrisse abzieht...an was man sich nicht mehr erinnern kann, zählt doch nicht, oder?
Kommentar ansehen
01.09.2012 13:04 Uhr von Icynator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant ist ja auch das Bundesbürger ab 14 Jahre (die ja gesetzlich garkeinen Alkohol zu sich nehmen dürfen) befragt wurden. xD
Kommentar ansehen
01.09.2012 13:18 Uhr von alicologne
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht noch viel schlimmer: Jeder Bürger hat dieses Jahr mindestens einmal am Tag geschlafen! Das ist doch echt spannend oder?
Kommentar ansehen
01.09.2012 13:23 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder vierte Deutsche dieses Jahr schon: einmal betrunken und die restlichen 3/4 immer noch nicht nüchtern
Kommentar ansehen
01.09.2012 13:32 Uhr von kampfkaese
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Spannend! Selbst der Userkommentar strotzt nur so von Informationen.
Kommentar ansehen
01.09.2012 14:27 Uhr von ArtaxXP
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ja Die News sollte heißen "Jeder zweite Deutsche in diesem Jahr immer noch betruken"...

...und heute Abend geht´s weiter...Prost!

[ nachträglich editiert von ArtaxXP ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben