31.08.12 22:08 Uhr
 644
 

"Guild Wars 2" pausiert Online-Verkauf

Wegen Überfüllung der Server reagiert der Hersteller des Spiels "Guild Wars 2" nun mit einer ungewöhnlichen Methode.

Vorerst wurde der weitere Verkauf ihres Online-Games "Guild Wars 2" bis auf weiteres pausiert.

Der Hersteller versucht damit bis zur Lösung des Problems mit dieser Methode den weiteren ungestörten Spielbetrieb sicherzustellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kampfkaese
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf, Pause, Guild Wars, Onlinegame
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2012 22:08 Uhr von kampfkaese
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde da können sich andere Spielehersteller wie Blizzard eine Scheibe von abschneiden nach dem was man in der letzten Zeit so alles gehört hat.
Kommentar ansehen
01.09.2012 00:22 Uhr von R4nd0m3x1t
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Auch nur eine Lösungsmöglichkeit von vielen. Ändert aber nichts daran das manche Spieler nicht spielen können. Sei es nun weil die Warteschlangen auf den Servern elendlich lang sind oder weil sie sich das Spiel erst garnicht kaufen können.

Das Problem mit der Serverüberlastung beim Release eines Onlinespiels wird es immer geben und die Entwickler denken sich immer elegantere Lösungen aus, aber es wird immer ein Teil der Spieler benachteiligt werden.

[ nachträglich editiert von R4nd0m3x1t ]
Kommentar ansehen
01.09.2012 02:09 Uhr von Registerbrowsen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@kampfkaese: Und ArenaNet/NCSoft können sich was den Support betrifft eine Scheibe von Spieleherstellern wie Activision | Blizzard abschneiden. Ich habe jedenfalls noch keinen schlechteren und langsameren erlebt.

Und ich kann auch nicht nachvollziehen dass man tagelang nicht in der Lage ist einen Bug zu fixen der das Passwortreset-System betrifft.
Kommentar ansehen
03.09.2012 12:10 Uhr von psycoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Registerbrowser: Das mag sein, da fehlen mir die Erfahrungswerte, da ich noch keine Probleme hatte.

Aber man muss auch bedenken, dass das Spielen kostenlos ist, nachdem man einmalig das Spiel erworben hat. Bei WoW gibt es ja noch eine Gebühr. Da erwarte ich auch einfach mehr Leistung.

Ich hoffe mal, dass noch mehr Server bereitgestellt nd andere Probleme beseitigt werden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?