31.08.12 17:31 Uhr
 8.505
 

USA: Mega-Dildo auf dem Gepäckband - Schwulenpärchen klagt gegen Airline

Auf dem Heimflug staunte ein schwules Paar nicht schlecht, als sie ihr Reisegepäck vom Gepäckband am Flughafen in Houston, USA, entgegennehmen wollten. Bei der vorherigen Gepäckkontrolle wurde ein übergroßer Dildo offenbar nicht ordnungsgemäß in den Koffer zurückgelegt, sodass dieser heraus schaute.

Zusätzlichen behaupten die beiden Reisenden, dass ihr Spielzeug wohl absichtlich mit einer schmierigen und übelriechenden Masse eingeschmiert wurde, um den Anschein zu erwecken, zuvor benutzt, aber nicht gereinigt worden zu sein.

Die anderen Passagiere nahmen dieses Schauspiel teilweise amüsiert, teils angewidert auf. Die zwei Männer haben nun die Airline United-Continental unter anderem aufgrund der Verletzung ihrer Privatsphäre und seelischer Grausamkeit verklagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TomHao
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Klage, Airline, Mega, Schwule, Dildo
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2012 17:31 Uhr von TomHao
 
+11 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.08.2012 17:49 Uhr von ohyeah
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
und wie sie den prozess gewinnne werde!
Kommentar ansehen
31.08.2012 17:50 Uhr von TomHao
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
@scarecrow: Dann lies halt diesen Link:

http://www.huffingtonpost.com/...

steht genau das selbe drin.
Kommentar ansehen
31.08.2012 17:58 Uhr von kingoftf
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso verklagen die: die Airline, die Koffer werden doch nicht von den Airlines kontrolliert, sondern von den amerikanischen Behörden.

Stichwort TSA-Schloss
Kommentar ansehen
31.08.2012 18:48 Uhr von Latif_069
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
lol: dadurch dass die jetzt in den medien sind wirds noch schlimmer für die 2 muhahahahaha
Kommentar ansehen
31.08.2012 19:31 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
was bitte ist ein: schwulenpärchen??

die news ist typischer bild Müll
Kommentar ansehen
31.08.2012 19:53 Uhr von TomHao
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ Aggronaut: Siehe erste Kommentarseite, auch für dich, wenn du es auf Bild nicht lesen willst, dann lies es halt auf der englischen Webseite.
Kommentar ansehen
31.08.2012 20:18 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Trallala2: das ergibt ein schwules Pärchen.

ich würde mein arsch drauf verwetten das news mit der headline hetenpärchen zu 100% nicht durchgelassen würden.


@TomHao, huffingtonpost ist der gleiche müll wie bild oder sun
Kommentar ansehen
31.08.2012 20:49 Uhr von kampfkaese
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
scarecrow: hui, bist du toll!
Kommentar ansehen
01.09.2012 08:54 Uhr von dasganze
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
diese news ist doch wirklich mal fuern arsch!

:D
Kommentar ansehen
01.09.2012 09:47 Uhr von mort76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aggronaut, und aus welchem Grund stellt das ein Problem für dich dar, daß du vermutetermaßen ein Pärchen nicht "Heten-Pärchen" nennen dürftest?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben