31.08.12 14:19 Uhr
 103
 

Formel 1: Team Sauber immer noch ohne Fahrer für 2013

Die aktuelle F1-Saison steht bei Halbzeit, das neue Jahr 2013 kommt näher und näher. Trotzdem hat es so manches Team nicht unbedingt eilig, seine künftigen Piloten zu benennen - wie Sauber.

Die Schweizer lassen sich offensichtlich noch Zeit, wie Geschäftsführerin Monica Kaltenborn erklärt: "Es hält uns nichts davon ab, aber es drängt uns auch nichts dazu, das jetzt zu entscheiden." Aber: "Wir werden uns demnächst festlegen - sicher nicht erst im Dezember."

Wegen der finanziellen Misere des Teams, wird bereits über einen Paydriver wie etwa Witali Petrow gemunkelt, der für sein Cockpit einige Millionen mitbringen würde. Pilot Sergio Perez scheint wegen seiner Sponsorunterstützung daher im Team zu verbleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Fahrer, Team, Sauber, Jahr 2013
Quelle: www.motorsport-aktuell.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2012 14:19 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal, das Kobayashi wird gehen müssen. Gegen den "Paydriver" Perez sieht der Japaner 2012 relativ blass aus und zeigt nicht mehr die Leistung wie 2011.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?