31.08.12 14:08 Uhr
 69
 

Formel 1: Lewis Hamiltons Verbleib bei McLaren hängt vom Geld ab

Das Hin und Her um einen neuen Vertrag von Lewis Hamilton bei McLaren läuft bereits seit Wochen, sowohl Hamilton wie auch McLaren wollen eigentlich verlängern.

Es scheint es vor allem um das liebe Geld zu gehen, O-Ton Hamilton: "Es ist ein Geschäft. Ich bin zwar eher der emotionale Typ, aber ich muss auch die Businessaspekte im Blick haben."

Derzeit verdient Hamilton bei McLaren pro Jahr um die 17 Millionen Euro, letzten Endes dürfte eine Vertragsverlängerung allerdings zustande kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Geld, McLaren, Vertragsverlängerung, Lewis Hamilton, Verbleib
Quelle: www.motorsport-aktuell.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2012 14:08 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der bleibt, Punkt. Wo zur Hölle soll Hamilton auch hin? Und wenn sollte McLaren für Hamilton holen? Eben...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?