31.08.12 13:59 Uhr
 146
 

Aus und vorbei: Hybrid-Auto-Entwickler Mindset ist pleite

Hybridfahrzeug-Entwickler Mindset aus der Schweiz ist pleite. Nachdem man in der Vergangenheit schon häufiger mit finanziellen Problemen zu kämpfen hatte, musste nun Insolvenz angemeldet werden.

Damit bleibt das avantgardistisch gestylte SUV-Coupé des Herstellers definitiv ein Prototyp. Hauptproblem war es, Investoren für eine Serienfertigung zu finden.

Zuletzt war das Projekt durch einen vermeintlichen Wunder-Akku in die Schlagzeilen geraten.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Auto, Pleite, Insolvenz, Entwickler, Hybrid
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
Dortmund: Jobcenter fordert von Bettler ein Einnahmenbuch
Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Batman uns Superman vor dem Aus? "Justice League" ein finanzieller Flop
EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?