31.08.12 12:49 Uhr
 529
 

Xbox 720 und PlayStation 4: Erster Next-Gen-Screenshot von den "LA Noire"-Machern

Für Xbox 720 und PlayStation 4 entsteht derzeit ein neues Spiel bei den "LA Noire"-Machern Team Bondi mit dem Namen "Whore of the Orient".

Dazu veröffentlichten die Entwickler einen ersten Screenshot des Next-Gen-Titels. Einen Release-Termin zu "Whore of the Orient" gibt es derzeit noch nicht.

Auch über das Gameplay ist noch nichts bekannt. Es wird allerdings vermutet, dass es wieder im Polizei-Setting angesiedelt sein wird.


WebReporter: Grolmori
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Projekt, Screenshot, Generation, PlayStation 4, Xbox 720
Quelle: www.gamesaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?