31.08.12 07:04 Uhr
 3.075
 

München: Männer halten Holzlatte auf Autodach mit Händen fest

Die 18-jährige "BILD"-Leserin Fiona Estert war vor Kurzem auf der A9 in München unterwegs. Dabei konnte sie nicht fassen, was sie da sah.

Sie fuhr an einem Auto vorbei, in dem zwei Männer saßen und auf dem Dach eine Baumarkt-Latte transportierten. Diese wurde jedoch lediglich mit den Händen der beiden Männer gesichert, indem sie die Latte festhielten. Die "BILD" fragte beim ADAC nach, was das denn soll.

"Diese Ladung ist absolut nicht ordnungsgemäß gesichert. Wer so erwischt wird, muss mit einer Strafe von 50 Euro und drei Punkten in Flensburg rechnen", erklärte der ADAC. "Die waren mit etwa 120 km/h unterwegs und überholten zwischendurch auch immer mal wieder andere Autos", sagt Fiona Estert.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Auto, Transport, Holz, Autodach, Latte
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2012 07:12 Uhr von FrankWendebusch
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Krasse News nichts anderes zu erwarten von der Bild Zeitung...
Kommentar ansehen
31.08.2012 07:40 Uhr von mister_mf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
aufpasse...! wenn manche männer die latte auf dem autodach mit händen festhalten: crushial, pass auf, damit du dir keine erkältung holst...
Kommentar ansehen
31.08.2012 07:50 Uhr von tobsen2009
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Die "BILD" fragte beim ADAC nach, was das denn soll..."


muss ich auch mal beim ADAC machen, so nach dem Motto; Mein Nachbar hat immernoch nicht seine Blinkerbirne ausgetauscht, WAS SOLL DAS ?
Kommentar ansehen
31.08.2012 07:51 Uhr von rubberduck09
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Fotografieren während der Fahrt ist natürlich völlig ungefährlich! Steht ja auch nix in der News, daß der Beifahrer fotographiert hätte!

Ich hatte auch mal den Fall, daß ich ein paar Holz-Palisaden transportiert hab aufm Autodach. Schon gesichert, aber eben von außen so ned zu sehen (durch den Zaun durch).

Auch ich hatte die Hand am Holz, weil ich wissen mußte, wann/ob es sich aufschaukelt (so 1,8x1,8 Meter iss schon ne Tragfläche).
Krieg ich jetzt auch eine BILD News?
Kommentar ansehen
31.08.2012 07:59 Uhr von BalloS
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Handy am Steuer: Da die gute Dame ja so schön das Foto gemacht hat und ich mal zu 99% davon ausgehe mit dem Handy, sollte sie dafür auch ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

Vielleicht hätten sie da mal lieber beim ADAC nachfragen sollen, was das denn soll.
Kann ich eigentlich alles beim ADAC nachfragen, was das denn soll ?

Tank ist leer, was soll denn das ?
Lampe defekt, was soll den das ?
Reifen ab, was soll denn das ?
Auto in Polen, was soll denn das ?
Kommentar ansehen
31.08.2012 08:00 Uhr von jpanse
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Was zum Henker ist eine: BAUMARKTLATTE?!
Kommentar ansehen
31.08.2012 08:16 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ jpanse: Das ist die Latte die du kriegst, wenn du im Baumarkt an die Kasse gehst und da eine supersüße Kassiererin sitzt.
Kommentar ansehen
31.08.2012 08:46 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Acharon: Aus diesem Grund bin ja eben nicht ich auf _dem_ Bild zu sehen.
Selbes Problem.
Kommentar ansehen
31.08.2012 09:24 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke ;): Leider hatte ich noch nie eine Solche...

In unreren Baumärkten gibt es nur ...sagen wir mal...nicht so schöne kassiererinnen....
Kommentar ansehen
31.08.2012 09:39 Uhr von Funkensturm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das einzige was hilft: Crushial minus geben

bekommt ma einfach nich los xD

[ nachträglich editiert von Funkensturm ]
Kommentar ansehen
31.08.2012 09:44 Uhr von Jaecko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und die glaubt sie is besser, wenn sie bei der gleichen Geschwindigkeit nicht auf die Strasse aufpasst sondern mit der Kamera in der Hand ausm Seitenfenster schaut?

Immer wieder putzig. Andere hinhängen wollen, aber selber keinen Strich besser.
Kommentar ansehen
31.08.2012 09:51 Uhr von Funkensturm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Jaecko: jupp dacht ich auch.
Greifen wir ma bei 120 zum handy und machen foto. Eigentlich is das schon sich selbst an die wand stellen.
Kommentar ansehen
31.08.2012 10:11 Uhr von amrandebemerkt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ganz klar ein Fehler ! Die "Baumarktlatte" ist quer durch den innenraum zu legen und die Ladung mit hochdrehen der Fenstern zu sichern !
Ferner ist der Transport dann als Überbreit zu kennzeichnen und anzumelden. Es muss dann darauf geachtet werden , dass kleine Lämpchen an der aussenseite angebracht werden die nach vorne weiss , nach hinten rot strahlen müssen ! Begleitfahrzeug nicht vergessen und schon kann es losgehen ;)
Das lernt man doch schon in der Fahrschule :D


Ach ja...Eine typische Crushial-News hätte doch eine andere Schlagzeile haben müssen :
>München: Männer halten ihre Latte im Auto fest und werden von Blondine dabei fotografiert !<



[ nachträglich editiert von amrandebemerkt ]
Kommentar ansehen
31.08.2012 11:54 Uhr von mister_mf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unterstellungen ohne halt: von der news-qualität und crushial ganz mal abgesehen: ich habe keine ahnung, warum einige behaupten, dass das mädel am steuer fotografiert hat. habe mir die zwei bilder in der quelle angeschaut - sie wurden nicht vom fahrersitz aus gemacht.
Kommentar ansehen
31.08.2012 12:51 Uhr von amrandebemerkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Baumarktlatte ist natürlich falsch. Wie klar ersichtlich ist, handelt es sich um eine " Dach-Latte" :-))
Kommentar ansehen
31.08.2012 19:17 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was das immer soll, zu: betonen, dass die Person, die etwas beobachtet hat, ein BLÖD-Leser ist. Wen interessiert das?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben